Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fiesling #1

door De Ryckswimmers     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 04.402' E 013° 23.501' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 10. mei 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Beginn einer kleinen fiesen Serie!



Im Schrank und in unseren Köpfen schlummern soviele gemeine Verstecke und Ideen , welche für einen normalen Cache zu unfair wären.

Darum starten wir heute mit der Nr. 1.
Jeder der sich auf die Suche einläßt, sollte gewarnt sein! Hier ist nichts einfach oder schnell gefunden (Schnellfund ist natürlich nicht ausgeschlossen). Es kann möglicherweise etwas dauern bis sich der Erfolg einstellt. Mit Hints werden wir uns auch zurück halten-es soll ja fies sein!


Nun zur Sache:
  • kleiner Multi mit Koordinatensuche am Start und Finale (Reihenfolge der zu findenden Dezimalminuten wie üblich erst Nord, dann Ost) 
  • Filmdose am Finale
  • hohes Muggelaufkommen möglich bis wahrscheinlich
  • EGCA kann evtl. helfen
Dann bleibt uns noch Euch viel Spaß zu wünschen und bitte nicht böse sein .

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fiesling #1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juni 2015, 20:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 26.06.2015 um 20:25 Uhr zusammen mit Vampyrfan und Virtualboy gefunden. Der zweite und letzte Cache nach dem heutigen Boddenstammtisch. Mit Nijoco86 habe ich hier schonmal eine gefühlte Ewigkeit gesucht und dann irgendwann aufgegeben. Heute waren wir deutlich schneller, denn der gute Olaf war derart zielstrebig, daß wir schon nach kürzester Zeit die Koordinaten hatten und uns auf den Weg zum Final machen konnten. Dieser war dann deutlich einfacher zu finden, so daß dieses Kapitel nun endlich abgehakt ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 07. mei 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Heute hatte ich ein "Brücken-Date" mit Mordechais [:)] Leider war das Wetter nicht so prima, so dass wir uns meistens unter der Brücke darüber ausgetauscht haben, wo wir die "fiesen Informationen" suchen sollten. Eigentlich (was ja bekanntlich ein Schummelwort ist) hatten wir eine halbe Stunde lang ALLES abgesucht und doch nichts passendes entdeckt [:(] Nachdem die Regenjacken langsam am Durchweichen waren, habe ich dann doch kleinlaut bei Hericium_TJ_N angerufen, um wenigstens zu erfahren, ob wir die richtige Suchidee hatten. Er konnte unsere Annahme bestätigen und hat uns noch einen kleinen Hinweis gegeben - dann klappte der Rest wie am Schnürchen [^] So "fies" konnten wir beide einfach nicht denken [:D]
TFTC, Grüße an den Mitstreiter Mordechais und an de Ryckswimmers - Tom