Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fiesling #2

 Hier mal ein Fiesling für schlechtes Wetter.

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.555' E 013° 24.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA4E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Fiesling ohne Flashmob-Gefahr.
Allerdings sollte man nichts mit den Augen haben, was bei Cachern ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Wer sich das nicht selbst antun will, kann es ja an den Nachwuchs übergeben-der hat bestimmt Spaß.
Beispiellabyrinth
Hier bitte den Irrgarten laden! Der Eingang ist links oben, der Ausgang unten rechts.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiesling #2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Liebe H., lieber G.! Oh lasst mich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bund sein der Dritte! T. [:)]
Ich habe ja versprochen, bei Fiesling#2 steige ich auch mit ein. Nach gefühlten acht Stunden mit "Paint" zeichnete sich ein passabler Weg von oben nach unten ab und die Koordinaten ergaben einen Sinn [;)] Vor Ort hat es im Dunklen nochmal ca. acht Minuten gedauert, bis ich die Dose in der Hand hielt und im Schein der Taschenlampe loggen konnte [:D] Vielen Dank für den netten Zeitvertreib - bin gespannt auf Fiesling#3, werde mich aber wohl vorher erst noch mit Fiesling#1 beschäftigen [:o)]
TFTC und viele Grüße an H&L - Tom