Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fiesling #3

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.340' E 013° 24.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA4E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist er, der Fiesling Nr. 3!



Die Stelle ist cache-/flashmobtauglich, Verpflegungsstützpunk ist in der Nähe, Rasenfläche zum Zeltbau vorhanden, Krankenhaus zur psychologischen Betreuung ist auch erreichbar. Beste Bedingungen also !
  • Multi mit Koordinatensuche am Start
  • PETling am Finale
  • hohes Muggelaufkommen möglich bis wahrscheinlich
  • EGCA kann evtl. helfen
Wie immer gilt: Man braucht kein Werkzeug! Bitte weder die Lampe, die Bank, noch den Papierkorb o.ä. demontieren oder beschädigen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiesling #3    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 29. Februar 2012 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Nach langer Cachingabstinenz heute zum ersten Mal wieder unterwegs sollte auch diese Dose nun endlich fallen. Schon bei der Jagd auf den FTF war ich damals mit dabei und habe jede Menge Schnecken umgesetzt - damals erfolglos. Vor über einem halben Jahr dann fand ich die erste Station, hatte aber kein GPS dabei und konnte somit nicht weiter suchen.
Heute vor Ort bin ich dennoch noch einmal an die Station 1 gefahren - und schaute wie ein Schweinchen ins Uhrwerk: Die Station war nicht an ihrem Platz!!! Nach einiger Zeit fand ich sie dann doch noch ... im Laub auf der Wiese. Irgendwie muss sich wohl die Halterung gelöst haben. Deshalb habe ich das gute Stück vorerst mit nach Hause genommen. Da ich heute Nachmittag/Abend aber eh noch einmal hier vorbei fahren werde - logge ich vorerst noch keinen NM - eigentlich sollte ich hier noch Befestigungsmaterial rumfliegen habe. Andernfalls folgt heute abend der NM-Log.

An Station 2 Habe ich mich zunächst ziemlich blöd angestellt - ich wusste garnicht, dass man auch das Cachen verlernen kann.

Wie dem auch sei, die Dose ist wie so häufig bei den Ryckswimmers, einfach nur nett gemacht und auch eine erneute Anfahrt wert. Allerdings sollte man vielleicht noch ein wenig warten, bis man auf die Jagd geht...

TFTC & lieben Gruß

Mandra

gefunden 21. Januar 2011 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Der Cachegott bescherte uns auf dem heutigen Boddenstammtisch eine Eingebung und so pilgerten lexparka, Virtualboy und ich im Anschluss zum dritten Fiesling. Im Schutze der Nacht ging alles ganz schnell und so konnte das fiese Ding gut aufgespürt werden. Toll gemacht, vielen Dank!

gefunden 18. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Nach dem fetten Spoiler vom geoGreifer haben Hericium_N und ich die Mittagspause genutzt, um vor Ort alle vorhandenen Schnecken ausführlich zu verhören [:D] Allen, die nichts sagen wollten, hat Hericium_N eine Fluglektion verpasst [V] Und die eine, die uns die Koordinaten offenbart hat, haben wir etwas weiter weg ins ungemähte grüne Gras gesetzt [^] Die Nächsten müssen jetzt wohl den Suchradius entsprechend erweitern [;)]
TFTC und liebe Grüße an Heike&Lutz - Tom