Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fiesling #3

door De Ryckswimmers     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 05.340' E 013° 24.641' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2010
 Listed since: 10. mei 2010
 Laatste verandering: 17. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist er, der Fiesling Nr. 3!



Die Stelle ist cache-/flashmobtauglich, Verpflegungsstützpunk ist in der Nähe, Rasenfläche zum Zeltbau vorhanden, Krankenhaus zur psychologischen Betreuung ist auch erreichbar. Beste Bedingungen also !
  • Multi mit Koordinatensuche am Start
  • PETling am Finale
  • hohes Muggelaufkommen möglich bis wahrscheinlich
  • EGCA kann evtl. helfen
Wie immer gilt: Man braucht kein Werkzeug! Bitte weder die Lampe, die Bank, noch den Papierkorb o.ä. demontieren oder beschädigen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fiesling #3    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. februari 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 08. februari 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 29. februari 2012 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

Nach langer Cachingabstinenz heute zum ersten Mal wieder unterwegs sollte auch diese Dose nun endlich fallen. Schon bei der Jagd auf den FTF war ich damals mit dabei und habe jede Menge Schnecken umgesetzt - damals erfolglos. Vor über einem halben Jahr dann fand ich die erste Station, hatte aber kein GPS dabei und konnte somit nicht weiter suchen.
Heute vor Ort bin ich dennoch noch einmal an die Station 1 gefahren - und schaute wie ein Schweinchen ins Uhrwerk: Die Station war nicht an ihrem Platz!!! Nach einiger Zeit fand ich sie dann doch noch ... im Laub auf der Wiese. Irgendwie muss sich wohl die Halterung gelöst haben. Deshalb habe ich das gute Stück vorerst mit nach Hause genommen. Da ich heute Nachmittag/Abend aber eh noch einmal hier vorbei fahren werde - logge ich vorerst noch keinen NM - eigentlich sollte ich hier noch Befestigungsmaterial rumfliegen habe. Andernfalls folgt heute abend der NM-Log.

An Station 2 Habe ich mich zunächst ziemlich blöd angestellt - ich wusste garnicht, dass man auch das Cachen verlernen kann.

Wie dem auch sei, die Dose ist wie so häufig bei den Ryckswimmers, einfach nur nett gemacht und auch eine erneute Anfahrt wert. Allerdings sollte man vielleicht noch ein wenig warten, bis man auf die Jagd geht...

TFTC & lieben Gruß

Mandra

Gevonden 21. januari 2011 h1ghtower heeft de cache gevonden

Der Cachegott bescherte uns auf dem heutigen Boddenstammtisch eine Eingebung und so pilgerten lexparka, Virtualboy und ich im Anschluss zum dritten Fiesling. Im Schutze der Nacht ging alles ganz schnell und so konnte das fiese Ding gut aufgespürt werden. Toll gemacht, vielen Dank!

Gevonden 18. mei 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Nach dem fetten Spoiler vom geoGreifer haben Hericium_N und ich die Mittagspause genutzt, um vor Ort alle vorhandenen Schnecken ausführlich zu verhören [:D] Allen, die nichts sagen wollten, hat Hericium_N eine Fluglektion verpasst [V] Und die eine, die uns die Koordinaten offenbart hat, haben wir etwas weiter weg ins ungemähte grüne Gras gesetzt [^] Die Nächsten müssen jetzt wohl den Suchradius entsprechend erweitern [;)]
TFTC und liebe Grüße an Heike&Lutz - Tom