Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
SOS

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.808' E 013° 22.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA4EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Wer uns kennt, der sollte inzwischen wissen, daß wir ganz gern etwas basteln. Allerdings ging der letzte Versuch reichlich daneben... Unser Flugmodell zerlegte sich auf Grund eines Konstruktionsfehlers von selber.
Immerhin konnte noch die Blackbox abgesetzt und ein letzter Funkspruch übermittelt werden. In diesem wurden die Koordinaten übermittelt. Leider war wohl unser Sender auch nicht mehr ganz in Ordnung. Bitte helft bei der Suche nach der Blackbox. In ihr ist ein wertvolles Dokument hinterlegt!

Hast Du alles richtig gehört? Hier kannst Du es checken.

Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SOS    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 28. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war klar, dass ein Amateurfunker den in Sekunden lösen kann [:)] Aber auch die Musiker sind beim "Verstehenden Hören" nicht ganz so schlecht [;)] Ich musste zwar ein wenig in die Trickkiste greifen (Noise-Filter, Time-Shifter, Band-Filter), aber dann war das Signal doch ausreichend deutlich um dem Checker ein [green]Richtig[/green] entlocken zu können [:P] Danke für den Spaß, den fremden Rhythmen Informationen zu entlocken [8D]
TFTC und Grüße an de Ryckswimmers - Tom