Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Magic3

por dvdmagic     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.057' E 007° 38.419' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 22. noviembre 2009
 Publicado desde: 11. mayo 2010
 Última actualización: 25. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA4F2
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
218 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Schatzsuche führt Euch in das Waldgebiet Schöne Flöte in Holzwickede und der Cache ist über die Waldwege einfach zugänglich.
Nur auf den letzten Metern geht es querfeldein, abhängig von Eurer Routenwahl.
Die Schöne Flöte ist ein sehenswert schönes kleines Waldgebiet am Bachlauf des Holzwickeder Baches vom Freibad Schöne Flöte nordwärts (an der Trasse der A1 entlang) bis zur Quelle des Baches.
Bis zur Querung der Holzwickeder Straße führt ein Wanderweg für Fußgänger und Radfahrer durch den Wald.

Versucht so lange wie möglich auf den Wegen zu bleiben!
Der GPS-Empfang wird durch die Umgebung und Reflexionen etwas verfälscht! ;-)
Nehmt Euch in acht vor Muggels wenn Ihr den Cache logged und bitte versteckt Ihn wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holzwickeder Bachtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Magic3    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. mayo 2020, 14:42 Annikarla ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2019, 17:09 Nick Nase ha encontrado el geocache

*16. August 2019 17:09*
Dank des Hinweises blieb ich so lange wie möglich auf einem Weg und an der nächsten Stelle zu Dose stand ich plötzlich vor einer grünen Mauer. Das was ich hier an Brennesseln und Brombeeren breit gemacht hat, das ist wahrlich kein T1,5er mehr.
Ein kleines Schlupfloch habe ich aufgetan, und so konnte ich die grüne Mauer dann noch überwinden. Dahinter passt die Wertung dann wieder. So konnte ich das Döschen relativ schnell finden und signieren.

Vielen Dank an DVDMagic
**....TFTC......
....Nick Nase....**

encuentran 02. septiembre 2018, 17:01 Fussel84 ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrradtour von Werl zum Phönixsee nach Dortmund war dies der nächste Fund. Oh seid langen mal wieder eine Dose von der OC-Plattform. Danke für den Cache und viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl
Fussel84

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. junio 2018, 19:38 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Es ist Mittwoch, heute geht es in kompletter Vierer-Mannschaft raus, Personentransport übernahm MSFrog. Zuletzt wurde ich aufgegriffen, SickRabbit und Flash2001 saßen bereits im "Dienstwagen". Heutiges Etappenziel war Holzwickede. Wir besuchten zuerst den TrÜPl, der eigentlich ein StÜPL ist. Natürlich haben wir uns für Magic erwärmt. Außerdem fanden wir einfache, weiße T-Shirts toll. Weiterhin haben wir uns für die renaturierte Wasserkunst lebhaft interessiert. Anschließend waren wir auf Trüffeljagd.  Der Frage nach dem wer bin ich konnte geklärt werden. Unser letzter Fund war Gut Vellinghausen.

Wir haben auf der Multi-Runde *Renaturierte Wasserkunst (GC1DMB6)* noch drei weitere Caches bergen können. Dies war einer davon. Im Waldgebiet Schöne Flöte kamen wir an den Koordinaten an und fanden auf einer nahe gelegenen Bank zwei Muggel vor. Ein kurzes Gespräch entspann sich mit MSFrog. Kurz darauf waren sie verschwunden und wir konnten zu den Koordinaten vorstoßen und das Logbuch signieren.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an dvdmagic!