Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Mastermind@night

von Mapau     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.480' E 007° 35.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2010
 Gelistet seit: 11. Mai 2010
 Letzte Änderung: 14. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA4FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Deine Aufgabe ist es eine Runde Mastermind zu spielen. Die Regeln und vor allem die Abweichungen zu dem beliebten Logikspiel für 2 Personen erhältst Du an der ersten Station. Erste und wichtigste Abweichung vorweg: Hier darf mit mehr Personen gespielt werden!
Es liegt an dir, wie lange du unterwegs bist, erste Erfahrungen zeigen, dass man gut 2 Stunden einplanen sollte. Da nicht alle Stationen auf Wegen zu finden sind, ist entsprechendes Schuhwerk angebracht. Parken könnt ihr an obiger Koordinate, geht dann zur ersten Station bei N 50° 15.622 - E 007° 35.031 !
Anleitung Mastermind
In den Logs dürfen gerne Erfahrungen bezüglich der benötigten Zeit und die Anzahl der angelaufenen Stationen erwähnt werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mastermind@night    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 22. März 2012 tourex hat den Geocache gefunden

Was letztes Jahr begonnen wurde,wurde nun endlich die Nacht erfolgreich beendet.
Nach der "vierten" Station gaben sich die Finalkoords. zu erkennen und dem loggen stand somit nichts mehr in wege....


TFTC # 232

mfg tourex

gefunden 07. Oktober 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Habe diese tolle Outdoor-Interpretation von Mastermind mit Uetz als Nachtcache gespielt. Die richtige Kombination war nach 3,5 Versuchen errechnet. Ein sehr schön gemachter Nacht-Multi mit sicherlich einigen km Fußweg durch den Wald, Danke!

Hinweis 05. August 2011 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Nacht versucht Mastermind@night zu spielen,es blieb beim Versuch,fortsetzung folgt in unbestimmter Zeit......

In diesem Sinne: Bis dann im Wald!

mfg tourex

gefunden 24. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag Powercachen und nach zwei T5ern hatten wir immer noch nicht genug, also wurde dieser Nachtcache als Betthupferl ausgewählt.

Die Idee finde ich prima, mal etwas ganz anderes!
Nach einigen Irrungen und Wirrungen (siehe Log von GpsGambler) konnten wir uns mitten in der Nacht ins Logbuch eintragen.
Der Cache beschäftigt Kopf und Beine, hat Spaß gemacht!

out: TB
in : coin

Gruß aukue