Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bieber 3

door sarah_B     Duitsland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.109' E 008° 49.057' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2010
 Listed since: 12. mei 2010
 Laatste verandering: 26. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA509
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bieber 3

logo
Allgemeines zum Cache "Bieber 3"

Teil 3 der Bieber-Serie:

Mit diesem Cache möchte ich Euch ein Stück Natur zeigen, das sich hinter den Häuserschluchten entlang der Seligenstädter Straße in Bieber liegt. Mit dem Auto fährt man hier sonst achtlos dran vorbei. Euch eröffnet sich ein Stück Land das geprägt ist von hohen Grasständen, dazwischen die ein oder andere Baumgruppe. Was mir bei der ersten Besichtigung der Gegend schon auffiel, das eine "Gassigehroute" hier anscheinend durchführt.

 
grundsätzliche Informationen

  • Parken - am nahe gelegen Supermarkt könnt ihr Euer motorisiertes Cachemobil abstellen, oder ihr kommt mit dem Fahrrad oder zu Fuß...
  • Festes Schuhwerk und lange Hosen seien empfohlen. Beim ersten Besuch hier mit Rock hatte ich mir hier gleich ein ungeliebtes, tierisches "Mitbringsel" (Zecke) eingefangen, also Obacht !!!   

 
Zugang

  • Update 20.April 2010: Der Cache hat sich nun (leider) wieder auf dem Boden der Tatsachen begeben müssen. Um zur Cachelocation zu kommen, muss eventuell höher stehendes Grasland durchschritten werden - vorsicht Zeckengefahr - siehe weiter unten...

 
Aufgabe

  • unfallfrei Cachebehälter suchen und Loggen ;-)   

 
Anmerkungen

  • Vorsicht Achtung Zecke - Gebiet
  • Für Unfälle, Verletzungen oder sonstige körperliche,materielle oder finanzielle Schäden ( Radarfallen etc..)  hafte ich nicht !!!


 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bieber 3    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 26. februari 2014 sarah_B has archived the cache

Ende

Gevonden 30. december 2013 Mumintroll heeft de cache gevonden

Unsere perönliche Jahresabschlussrunde.
Mit zwei Nachwuchscachern hat's richtig Spaß gemacht,
wir waren ein tolles Team. 
Die beiden Juniors waren richtig gut und haben streng darauf geachtet,
dass wir überall (wo es möglich war) ein kleines Geschenk hinterlassen.
TFTC

Gevonden 03. september 2013 60316 heeft de cache gevonden

Nach Einkehr in der Käsmühle beschwingt gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2366 - 16:17[/white]

Gevonden 17. augustus 2013 dogs4walk heeft de cache gevonden

Wir haben wohl nicht den offiziellen Weg gewählt, dennoch den Cache gut gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 30. mei 2013, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Bieber 3" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2648[/blue][/i]