Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bieber 8 - Die Brücke

von sarah_B     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.403' E 008° 48.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. April 2010
 Gelistet seit: 12. Mai 2010
 Letzte Änderung: 07. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA50E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bieber 8 - Die Brücke

logo

Bilder

100_4263_b
100_4263_b
100_4264_b
100_4264_b

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bieber 8 - Die Brücke    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2013 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten. Das Smartphone haben wir für keinen Cache gebraucht - alles nur mit den Koords gefunden.

Hier fand ich eine silber beklebte Filmdose mit 2 total nassen Logbüchern Nr. 2 und Nr. 3 - getarnt unter einer Verpackung, die man normalerweise als Abfall einstuft! Die Seite in GRÜN wird dann vermutlich die mit meinem Stempel sein, der bestimmt samt rotem Stift verläuft ...

Gibt es hier mehrere Dosen?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2641/16:50}


gefunden 29. Dezember 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Nette Brücke, der Cache lag ziemlich offen da. Ich habe ihn etwas weiter unter die Brücke geschoben, dass man ihn nicht gleich sieht.

Danke für die Serie

gefunden 20. November 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Nachdem wir auf der Wiese im Scheinwerferlicht noch einen "Wolf" gesehen hatte, war hier schnell die richtige Stelle ausgesucht und ju_wi pflückte den Cache aus seinem Versteck.
LIFT

gefunden 24. Mai 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx