Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Remember Nykobing

Kurzer Drive-In Cache in Altdorf

door SabANco     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.336' E 011° 21.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. december 2009
 Listed since: 12. mei 2010
 Laatste verandering: 10. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA512
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit dieser Dose möchte ich an einen wunderschönen Dänemark Urlaub in 2009 erinnern.
Diese Dose hab ich für Freunde aus Altdorf versteckt mit denen wir 2009 zusammen in Dänemark Nykobing/Seeland waren und jede Menge Caches gesucht und gefunden haben. Das Versteck der Dose möchte keinen historischen oder besonderen Punkt zeigen sondern nur an diesen Urlaub erinnern und die Freunde bewegen sich doch endlich bei GC/OC zu registieren ;-)

Altdorf bietet natürlich sehr viele historische Punkte, diese werden aber durch andere Caches und nicht durch diesen gezeigt.

Startinhalt:
Logstreifen, Bleistift und 1 DK Krone.

Mittlerweile : BYOP !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Remember Nykobing    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2010 Highspeedfamily heeft de cache gevonden

Highspeedfamily war auch da und hat ihn gefunde

Gevonden 02. april 2010 Lillif heeft de cache gevonden

Das GPS zeigt zwar auf die andere Staßenseite aber letzendlich zählt nur das Ziel und das haben wir auch gut gefunden.

Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland und Lilli)

Gevonden 28. maart 2010 the cachejäger heeft de cache gevonden

Dieser cache muss noch mal schnell nachgeloggt werden: 

Konnten diesen nach dem Konfirmations-Mittagessen mal auf die Schnelle um 13.45 Uhr finden und loggen.


DFDC sagen "the cachejäger"

Gevonden 27. maart 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden dank recht genauer Koordnaten. TFTC!

Gevonden 06. januari 2010 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

Auch hier hatte das Döslein nach kurzem Suchen keine Chance mehr sich vor Tassiomos Späheraugen zu Verstecken.

Danke für die Dose
Gokhlayeh