Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Still-Leben A40 "Cachen auf der Autobahn"

 A40 Stillleben "Cachen auf der Autobahn"

von goertzy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.734' E 007° 24.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Mai 2010
 Gelistet seit: 12. Mai 2010
 Letzte Änderung: 16. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA514

4 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
619 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Am 18.07.2010 feiert das Ruhrgebiet die Kulturhauptstadt 2010.

Für einen Tag steht der Verkehr auf der Hauptverkehrsader des Ruhrgebiets, der A40, still.

An diesem Tag ist die Autobahn lediglich für Fußgänger, Radfahrer, Rollstuhlfahrer, Inline Skater etc. freigegeben

Grund Genug, dies natürlich auch mit einem Geocaching Event zu begehen.

Ich habe bei dieser Veranstaltung einen Tisch reserviert und warte auf Euch...

Die genauen Koordinaten des Tisches sind natürlich noch nicht bekannt. Diese hinterlege ich am Tag des Events aber in einer Filmdose, die Ihr bei den folgenden Koordinaten finden könnt:

N 51° 29.832
E 007° 21.775

Der Zeitraum des Events ist von 12:00 - 16:00 Uhr

Ich warte nun auf Eure "will attend" Logs und freue mich schon Euch auf der "Autobahn" begrüßen zu können


Infos zum Stilleben bekommt ihr unter:

www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Still-Leben A40 "Cachen auf der Autobahn"    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 10x Hinweis 2x

teilgenommen 18. Juli 2010 Knorki&Lachs hat das Event besucht

Auch wenn es ein bißchen was gedauert hat, problemlos anzureisen, die Kinder zu vertrösten und bei der Unmenge von Tischen den Richtigen zu finden:

Wir haben es dennoch und vor allem mal wieder im Team geschafft!!

Und mit der lupenreinen, musikalischen Untermalung in Form von "Sweet Dreams" als weibliche Acapella-Version, machte das Loggen doppelt Spaß.

Rundum eine gelungene Sache,

TFTC

Knorki&Lachs

teilgenommen 18. Juli 2010 Michako hat das Event besucht

Das war mal was. Zusammen mit SaschaF bin ich mit dem Fahrrad vom Ruhrpark gekommen. Da war die Fahrraddichte auf der Mobiliträtsspur noch erträglich. An der Abfahrt Dortmund Dorstfeld haben wir unsere Drahtesel geparkt und sind zu Fuß weiter.

Den Eventtisch zu finden war gar nicht so leicht. Ich hatte mir die km-Angabe nicht notiert, da ich ihre Bedeutung unterschätzt habe. So mussten wir alle Tische 26+27 in Block 104 anschauen. War aber auch nicht so schlimm. So konnten wir uns ein Bild machen, was an den Tischen so geboten wird. Schließlich haben wir Goertzy entdecken und uns in das Logbuch eintragen. War sogar ein FTF. :-)

Dann wurde geschnackt und Geocoins discoverd. Danke an die anwesenden Teams für die netten Gespräche. Goertzy hatte sogar noch eine TB, der nach Süddeutschland möchte. Dem kann ich helfen.

Der Rückweg war nicht minder spannend. Die Auffahrt Dortmund Dorstfeld war inzwischen wegen hohem Fahrradaufkommen gesperrt. So sind wir zu der Auffahrt Dortmund Kley gefahren. Hier bot sich leider das gleiche Bild. Zum Glück wurden wir aber nach etwas warten auf die Bahn gelassen. In dichtem Verkehr fuhren wir dann wieder zum Ruhr-Park.

Vielen Dank für das Event an diesem einmaligen Ort

  Michako

 

teilgenommen 18. Juli 2010 hanknstone & Team KoC hat das Event besucht

In 3/5 Teamstärke, dank der guten Beschreibung, fix gefunden; auch wenn wir erst nicht glauben wollten das es hinter den singenden Holden (Gospelchor) stattfindet :-)

War schön Euch getroffen zu haben.

TFTEC

teilgenommen 18. Juli 2010 goertzy hat das Event besucht

Hi,
Ein paar Leute waren schon da...

Das Logbuch lieg bei 51 29.734, 7 24.370

Goertzy

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.734' E 007° 24.370', verlegt um 3.1 km

möchte teilnehmen 18. Juli 2010 TreasureTux möchte das Event besuchen

Gleich geht's auf die A40. An deinem Tisch müsste ich auch vorbeikommen.