Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Still-Leben A40 "Cachen auf der Autobahn"

A40 Stillleben "Cachen auf der Autobahn"

di goertzy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.734' E 007° 24.370' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 12. maggio 2010
 Pubblicata dal: 12. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA514

4 partecipato
10 parteciperò
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
621 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Am 18.07.2010 feiert das Ruhrgebiet die Kulturhauptstadt 2010.

Für einen Tag steht der Verkehr auf der Hauptverkehrsader des Ruhrgebiets, der A40, still.

An diesem Tag ist die Autobahn lediglich für Fußgänger, Radfahrer, Rollstuhlfahrer, Inline Skater etc. freigegeben

Grund Genug, dies natürlich auch mit einem Geocaching Event zu begehen.

Ich habe bei dieser Veranstaltung einen Tisch reserviert und warte auf Euch...

Die genauen Koordinaten des Tisches sind natürlich noch nicht bekannt. Diese hinterlege ich am Tag des Events aber in einer Filmdose, die Ihr bei den folgenden Koordinaten finden könnt:

N 51° 29.832
E 007° 21.775

Der Zeitraum des Events ist von 12:00 - 16:00 Uhr

Ich warte nun auf Eure "will attend" Logs und freue mich schon Euch auf der "Autobahn" begrüßen zu können


Infos zum Stilleben bekommt ihr unter:

www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 18. luglio 2010 Knorki&Lachs ha visitato l'evento

Auch wenn es ein bißchen was gedauert hat, problemlos anzureisen, die Kinder zu vertrösten und bei der Unmenge von Tischen den Richtigen zu finden:

Wir haben es dennoch und vor allem mal wieder im Team geschafft!!

Und mit der lupenreinen, musikalischen Untermalung in Form von "Sweet Dreams" als weibliche Acapella-Version, machte das Loggen doppelt Spaß.

Rundum eine gelungene Sache,

TFTC

Knorki&Lachs

partecipato 18. luglio 2010 Michako ha visitato l'evento

Das war mal was. Zusammen mit SaschaF bin ich mit dem Fahrrad vom Ruhrpark gekommen. Da war die Fahrraddichte auf der Mobiliträtsspur noch erträglich. An der Abfahrt Dortmund Dorstfeld haben wir unsere Drahtesel geparkt und sind zu Fuß weiter.

Den Eventtisch zu finden war gar nicht so leicht. Ich hatte mir die km-Angabe nicht notiert, da ich ihre Bedeutung unterschätzt habe. So mussten wir alle Tische 26+27 in Block 104 anschauen. War aber auch nicht so schlimm. So konnten wir uns ein Bild machen, was an den Tischen so geboten wird. Schließlich haben wir Goertzy entdecken und uns in das Logbuch eintragen. War sogar ein FTF. :-)

Dann wurde geschnackt und Geocoins discoverd. Danke an die anwesenden Teams für die netten Gespräche. Goertzy hatte sogar noch eine TB, der nach Süddeutschland möchte. Dem kann ich helfen.

Der Rückweg war nicht minder spannend. Die Auffahrt Dortmund Dorstfeld war inzwischen wegen hohem Fahrradaufkommen gesperrt. So sind wir zu der Auffahrt Dortmund Kley gefahren. Hier bot sich leider das gleiche Bild. Zum Glück wurden wir aber nach etwas warten auf die Bahn gelassen. In dichtem Verkehr fuhren wir dann wieder zum Ruhr-Park.

Vielen Dank für das Event an diesem einmaligen Ort

  Michako

 

partecipato 18. luglio 2010 hanknstone & Team KoC ha visitato l'evento

In 3/5 Teamstärke, dank der guten Beschreibung, fix gefunden; auch wenn wir erst nicht glauben wollten das es hinter den singenden Holden (Gospelchor) stattfindet :-)

War schön Euch getroffen zu haben.

TFTEC

partecipato 18. luglio 2010 goertzy ha visitato l'evento

Hi,
Ein paar Leute waren schon da...

Das Logbuch lieg bei 51 29.734, 7 24.370

Goertzy

  New coordinates:  N 51° 29.734' E 007° 24.370', moved by 3.1 km

parteciperò 18. luglio 2010 TreasureTux vuole visitare l'evento

Gleich geht's auf die A40. An deinem Tisch müsste ich auch vorbeikommen.