Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Paderborner Park: Autorauschen

Ein Cache Nahe des Pfeilers einer großen Brücke in einem Park in Paderborn

di DA_45671o     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.426' E 008° 47.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2010
 Pubblicata dal: 13. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA525

6 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
166 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt NAHE des Pfeilers also nicht direkt Daran.

man kommt schön an den Cache wenn man dem Weg ,der durch den Park geht folgt!

VORSICHT:Öffentlicher Park;Muggelgefahr

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Xerhm znexvreg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Paderborner Park: Autorauschen    trovata 6x non trovata 2x Nota 3x

Nota 10. ottobre 2012 Danlex ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 09. settembre 2012 Danlex ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

non trovata 30. giugno 2012 STICKundPLOTT non ha trovato la geocache

Hallo war auf Schulung in Paderborn habe mir zum Entspannen einig Cache mitgenommen

Für Ortsunkundige ist es vielleicht besser einen Parkplatz in der nähe zu Nennen

Die Koordinaten zeigen eine Gutbefahren Umgehungsstraße habe leider keine Parkmöglichkeit gefunden konnten den Cache nicht machen schadeUnentschlossen

trovata 22. aprile 2011 FindeFroesche ha trovato la geocache

Haben heute als erstes diesen Cache von dreien mit meiner Familie gefunden. Leider war alles sehr aufgeweicht, sodass ich einen verrosteten Knackfrosch und eine morsche Holzfigur entnommen habe und sie gegen ein kleines Kunststoffauto (Smart) getauscht habe. Ein bischen Pflege würde dem Cache gut tun.

Schönen Gruß... HansRR

PS: Der Cache ist identisch zu GCP1NF

Nota 26. febbraio 2011 schegger ha scritto una nota

Der Cache ist tatal duchnässt und braucht dringend eine Wartung.

Grüße, Clemens