Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pferdebrücke zwischen den Städten

 Netter Spatziergang zwischendurch - auch mit Kind und/oder Hund

von Reviersteiger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

N 51° 27.797' E 006° 54.959' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2010
 Gelistet seit: 13. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA528

19 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
853 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt in einem kleinen Naturschutzgebiet im Städtedreieck Mühlheim, Essen und Oberhausen. Und ist nah am Weg an einer kleinen Brücke versteckt und von verschiedenen Punkten aus über einen kurzen Fußweg oder mit dem Rad erreichbar. Am Wochenende ist hier schon mal viel los, daher: Vorsicht vor Zuschauern. Ein guter Startpunkt ist die Bedingrader Str., Ecke Hexberg in Essen (PLZ 45359). Viel Spass bei Suchen!

Achtung das Versteck des Cach wurde wegen Überschwemmungsgefahr einige Meter verlegt. Suchumkreis evtl. etwas erweitern. ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Hexbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferdebrücke zwischen den Städten    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 05. Mai 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Vor dem loggen erstmal die Dose trocken gelegt. Logbuch war noch trocken, da dieses noch in einer extra Tüte steckte.
DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden 01. Januar 2016 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 ging es heute zum wiederholten male  an diese Stelle. Mit neuen Infos im Gepäck sollte es nun heute endlich klappen. Trotzdem mußten wir ein wenig suchen. Dank FindNix11 gutem Auge zeigte sich die, durch die Zeit, gut getarnte Dose dann doch und wir konnten diesen Fleck endlich in einen freundlichen Haken auf der Karte verwandeln.

gefunden 01. Januar 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einige Male vergeblich gesucht hatte sollte es heute endlich klappen. In Verstärkung mit thomandra war aber auch diesmal keine Dose zu finden sodass wir schon abbrechen wollten. Ein letzter Blick an einer schon untersuchten Stelle brachte dann die ersenhte Dose zum Vorschein. Endlich ist dieser Cache in einen Smiley verwandelt worden.

kann gesucht werden 09. August 2015, 20:00 Reviersteiger hat den Geocache gewartet

Cache geprüft. Nach wie vor vorhanden. Achtung: Der Cache wurde wegen Überschwemmungsgefahr ein paar Meter verlegt. Evtl., besonders bei Handy-GPS, Suchbereich etwas vergrößern.

nicht gefunden 17. Juli 2015 FindNix11 hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem "Nicht gefunden"-Log tue ich mich eigentlich immer schwer aber hier habe ich jetzt mehrfach umsonst nach der Dose gesucht. Da ich diesen Cache auch gerne in ein Smiley verwandeln würde bin ich öfter hier gewesen aber nie fündig geworden und da die neue Dose seit März nicht gefunden wurde frage ich mich ob sie wieder weg ist. Vielleicht könnte der Owner hier mal bitte nachschauen.