Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Quest Bonus

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.689' E 012° 28.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 13. Mai 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA52C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einführung

Quest2
 

 

Aufgaben
Du musst vorher meinen Multi-Cache "Quest GC26QN4" anschauen um zu wissen wie Du diesen Cache finden kannst.

Das "Gemeine" an diesem Cache ist, du musst neun Stationen abgehen, um alle Informationen zu bekommen. Bei einer Station sind die kompletten Koords für den Cache "Quest" hinterlegt. Also nicht die Bonus-Koords. Nach dem Du diese Koordinaten gefunden hast, willst oder kannst Du noch die restlichen ablaufen um den Bonus zu machen. Oder Du begnügst dich mit einem Eintrag, denn der Weg ist noch lang, sehr lang und beschwerlich.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quest Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Und natürlich ging auch der Bonus noch mit. Eine schöne Wanderung aber man sollte das Mückenspray nicht vergessen. Wink
Danke an novofoto für die neuen Caches!

gefunden 31. Juli 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hab ich doch etwas länger gebraucht und am Ende doch einen Denkanstoß vom Owner benötigt. Ich war dann im letzten Sommer mal hier, aber da war dann keine Dose vor Ort.

Heute hab ich mich dann zusammen mit Noigez zum Wasserfall aufgemacht und konnte dann endlich die Belohnung für die Strapazen abholen . Das beginnende Frühjahr ist wohl doch die beste Jahreszeit für diesen Cache, ist aber auch jetzt ein tolles Erlebnis, wenn noch nicht Alles komplett überwachsen ist. Dafür gibt's mal wieder ein Pünktchen.

Vielen Dank für den Cache.