Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Quest Bonus

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.689' E 012° 28.382' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. abril 2010
 Publicado desde: 13. mayo 2010
 Última actualización: 03. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA52C
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einführung

Quest2
 

 

Aufgaben
Du musst vorher meinen Multi-Cache "Quest GC26QN4" anschauen um zu wissen wie Du diesen Cache finden kannst.

Das "Gemeine" an diesem Cache ist, du musst neun Stationen abgehen, um alle Informationen zu bekommen. Bei einer Station sind die kompletten Koords für den Cache "Quest" hinterlegt. Also nicht die Bonus-Koords. Nach dem Du diese Koordinaten gefunden hast, willst oder kannst Du noch die restlichen ablaufen um den Bonus zu machen. Oder Du begnügst dich mit einem Eintrag, denn der Weg ist noch lang, sehr lang und beschwerlich.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quest Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Und natürlich ging auch der Bonus noch mit. Eine schöne Wanderung aber man sollte das Mückenspray nicht vergessen. Wink
Danke an novofoto für die neuen Caches!

encuentran 31. julio 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Beim Rätsel hab ich doch etwas länger gebraucht und am Ende doch einen Denkanstoß vom Owner benötigt. Ich war dann im letzten Sommer mal hier, aber da war dann keine Dose vor Ort.

Heute hab ich mich dann zusammen mit Noigez zum Wasserfall aufgemacht und konnte dann endlich die Belohnung für die Strapazen abholen . Das beginnende Frühjahr ist wohl doch die beste Jahreszeit für diesen Cache, ist aber auch jetzt ein tolles Erlebnis, wenn noch nicht Alles komplett überwachsen ist. Dafür gibt's mal wieder ein Pünktchen.

Vielen Dank für den Cache.