Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Quest

von novofoto     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.200' E 012° 29.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 13. April 2010
 Gelistet seit: 14. Mai 2010
 Letzte Änderung: 03. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA542
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einführung

Quest1
 

 

Aufgaben
Bei diesem Cache brauchst Du kein Rätsel lösen, in keine Höhlen kriechen oder auf irgendwas hoch- bzw. runterkettern, es ist auch keine einzige Rechenaufgabe zu lösen oder so etwas in der Art. Auch ein durchschlagen durch diverse Unterhölzer ist nicht angesagt. Die Aufgabe ist relativ simpel. Gehe die einzelnen Wegepunkte ab und finde die dort angebrachten Täfelchen.
Also zurück zu den Geocache-Wurzel: Suchen und finden.


Und wo ist der Witz bei der Sache? Man könnte auch sagen der Reiz. Die Sache ist nämlich die. Es gibt neun Stationen. Und wenn Du alle Informationen hast, kannst Du diesen Cache finden und den Bonus dazu. An einer der Station sind die kompletten Koordinaten für diesen Cache zu finden. Welche, wird natürlich nicht verraten. Halt an einer der neun Wegepunkte. Gemein nicht wahr? An den anderen acht gibt es pro Station nur einen einzigen Zahlenwert für den Bonus zu finden. Und willst Du den Bonus machen, musst Du a l l e Restlichen finden.

Und damit kommt dein Cacherehrgeiz ins Spiel. Willst Du dich noch weiter quälen um die restlichen Informationen zu erhalten. Oder reicht Dir der eine Cache? Wir werden es bald wissen.
An deinem Log wirst Du zu erkennen sein. Verfluche mich, wenn es Dir hilft.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quest    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute stand diese Wanderung auf dem Programm und Dank des schönen Wetters konnte man die Regenklamotten zu Hause lassen.
Alle Schildchen konnten problemlos gefunden werden und auch der Cache ließ sich nicht lange suchen.

gefunden 31. Juli 2010 Barkley hat den Geocache gefunden

Die Schildchen waren bis auf eines, das sich ewig nicht zeigen wollte, kein großes Problem. Das Final umso mehr. Das GPS hat mich dauernd Richtung Böschung gelotst, wo natürlich nix zu finden war. Hab mich dann durchs Unkraut gekämpft und meinen Suchkreis etwas erweitert und dann konnte ich doch noch etwas finden, was so aussah, wie das Spoilerbild . Und siehe da, auf einmal hätten die Koordinaten auch gut gepasst .

Danke fürs Verstecken.