Buscar Waypoint: 

archivado

 

Quest

por novofoto     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 14.200' E 012° 29.550' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 13. abril 2010
 Publicado desde: 14. mayo 2010
 Última actualización: 03. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA542
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einführung

Quest1
 

 

Aufgaben
Bei diesem Cache brauchst Du kein Rätsel lösen, in keine Höhlen kriechen oder auf irgendwas hoch- bzw. runterkettern, es ist auch keine einzige Rechenaufgabe zu lösen oder so etwas in der Art. Auch ein durchschlagen durch diverse Unterhölzer ist nicht angesagt. Die Aufgabe ist relativ simpel. Gehe die einzelnen Wegepunkte ab und finde die dort angebrachten Täfelchen.
Also zurück zu den Geocache-Wurzel: Suchen und finden.


Und wo ist der Witz bei der Sache? Man könnte auch sagen der Reiz. Die Sache ist nämlich die. Es gibt neun Stationen. Und wenn Du alle Informationen hast, kannst Du diesen Cache finden und den Bonus dazu. An einer der Station sind die kompletten Koordinaten für diesen Cache zu finden. Welche, wird natürlich nicht verraten. Halt an einer der neun Wegepunkte. Gemein nicht wahr? An den anderen acht gibt es pro Station nur einen einzigen Zahlenwert für den Bonus zu finden. Und willst Du den Bonus machen, musst Du a l l e Restlichen finden.

Und damit kommt dein Cacherehrgeiz ins Spiel. Willst Du dich noch weiter quälen um die restlichen Informationen zu erhalten. Oder reicht Dir der eine Cache? Wir werden es bald wissen.
An deinem Log wirst Du zu erkennen sein. Verfluche mich, wenn es Dir hilft.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch novofoto.
 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quest    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Heute stand diese Wanderung auf dem Programm und Dank des schönen Wetters konnte man die Regenklamotten zu Hause lassen.
Alle Schildchen konnten problemlos gefunden werden und auch der Cache ließ sich nicht lange suchen.

encuentran 31. julio 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Die Schildchen waren bis auf eines, das sich ewig nicht zeigen wollte, kein großes Problem. Das Final umso mehr. Das GPS hat mich dauernd Richtung Böschung gelotst, wo natürlich nix zu finden war. Hab mich dann durchs Unkraut gekämpft und meinen Suchkreis etwas erweitert und dann konnte ich doch noch etwas finden, was so aussah, wie das Spoilerbild . Und siehe da, auf einmal hätten die Koordinaten auch gut gepasst .

Danke fürs Verstecken.