Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nur mal so

 Nichts besonderes, nur mal so halt.

von frenchbulldog     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.686' E 009° 07.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2010
 Gelistet seit: 14. Mai 2010
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA54A

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 Es muß und braucht kein Privatgelände betreten werden.

 

Der Cache lässt sich problemlos zerstörungsfrei bergen und loggen.

 

Bitte nicht im oder am Holzstapel suchen, könnte Ärger geben.

 

Wie die T-Wertung vermuten lässt ist der Cache nicht im Vogelhäuschen,

also lasst die Vögel in Ruhe.

 

Rollstuhlfahrer in Begleitung können diesen Cace machen.

 

Und jetzt viel Spaß beim " nur mal so".

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nur mal so    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28G81) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da meine Oma heute 90. Geburtstag hatte, bin ich mal wieder nach Somborn gekommen. Aufgrund der guten Bewertungen, hat es mich auch zu diesem Cache gezogen.

Also dann: nicht an den Holzstapel und nicht auf Privatbesitz. Hmm, was bleibt dann noch? Zuerst bin ich ziemlich rumgeeiert. Damit es mir hier aber nicht genauso ergeht, wie kurz zuvor an der Kneipp-Anlage in Hanau-Steinheim, habe ich mich dann doch noch besonders angestrengt und schließlich die Dose an einer Stelle gefunden, die ich zuvor bereits wohl etwas zu halbherzig untersucht hatte.

Eine wirklich tolle Idee, hier wurde meine Hartnäckigkeit belohnt!

TFTC

gefunden 21. April 2011 horwischer hat den Geocache gefunden

Na gut, jetzt darf ich's ja verraten, ich war vor einiger Zeit schon einmal erfolglos hier.<br/>Daf&#xFC;r ging es heute wundersamer Weise ganz flott. Tolle Idee!<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

gefunden 06. März 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom durch Somborn gefahren, da meinte sie "da ist nen lustiger Cache um die Ecke hast du den schon?"
Ein Blick auf mein GPS Gerät verriet, ne den hab ich noch net..

Nunja vor Ort war die Konstruktion schnell gefunden, aber leider war kein Cache mehr dran. Mal in die Logs geschaut, und erst dann gesehen, dass er ja disabled ist.
Netterweise hat mir der Owner Logfreigabe erteillt. Wirklich eine lustige Konstruktion [:)]

gefunden 20. Juni 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose, super Idee haben eben auch nur mal so hier eine kleine Pause gemacht . Mehr kann man leider nicht schreiben sonst fängt man gleich an zu Spoilern . Nur noch mal Kaminholz bewegen, oder Vögel stören ist wirklich nicht erforderlich .
Danke für den Cache.