Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

Einfacher Traditional in Schwentinental-Mitte

por Dr. Geofisch     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 16.984' E 010° 14.757' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. mayo 2010
 Publicado desde: 14. mayo 2010
 Última actualización: 07. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCA556
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
234 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer hat nicht schon mal diesen Satz zu hören bekommen, wenn es um die Partnerwahl ging. Ist der oder die Auserwählte wirklich der Partner fürs Leben? Nun, oftmals ist es leider nicht so und die Konsequenz ist, daß doch ein erheblicher Teil der geschlossenen Ehen wieder geschieden werden.

Allerdings gilt dieser Wahlspruch nicht nur für einzelne Paare sondern auch für Städtepartnerschaften. Der Schwentinentaler Stadtteil Raisdorf unterhielt zu Zeiten, als man noch eigenständige Gemeinde war, Partnerschaften mit Schöneiche bei Berlin, Raisdorf in Niederösterreich und der Stadt Uttoxeter in Staffordshire (Großbritannien). Letztere wurde im Jahre 1969 ins Leben gerufen und führte über viele Jahre zu intensivem kulturellem Austausch zwischen den beiden Städten. Im Jahre 2003 jedoch reichte die englische Stadt die „Scheidung“ ein und kündigte die Städtepartnerschaft auf.

Hier in Raisdorf gibt es aber noch einige Orte, die direkt durch ihre Namensgebung an diese nun nicht mehr existente Partnerschaft erinnern. An einem von ihnen ist nun dieser Cache versteckt, sozusagen als kleiner Mutmacher für alle, die immer noch oder schon wieder am prüfen sind!

Bitte beachtet: Es muß kein direktes Teil des Gebäudes verändert oder abmontiert werden!


Viel Spaß bei der Suche!


An English version of the cache description can be obtained from the owner upon request!

Ayuda adicional   Descripción

hagra uvagra erpugf va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...    encuentran 27x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 11. julio 2022 Dr. Geofisch has archived the cache

... ob sich nicht doch 'was Besseres findet.

Ich habe geprüft, ob es sich lohnt, hier ewig weiter in neue Dosen und Verstecke zu investieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier am besten Schluss ist.

Vielen Dank für die vielen Besuche in den vergangenen Jahren.

Ciao bella...

encuentran 02. mayo 2021, 12:15 Kathileik ha encontrado el geocache

TFTC 02.05.2021 gefunden

encuentran 26. julio 2020, 19:31 rschuerken ha encontrado el geocache

Alles da!

disponible 10. junio 2020 Dr. Geofisch has maintained the cache

Heute war ich vor Ort, um mich vom ordnungsgemäßen Zustand des Caches zu überzeugen. Hier war die Dose leider verschwunden, ich habe aber ein neues Exemplar samt Logbuch vor Ort installiert. Ich hoffe, sie hält nun wieder eine Weile.

Weiterhin happy hunting!

encuentran 20. octubre 2018, 13:20 DeFens ha encontrado el geocache

Zum Shoppen nach Raisdorf und für diesen kleinen hier kurz gestoppt.  Der Cache war fix gefunden und geloggt.

TftC