Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

Einfacher Traditional in Schwentinental-Mitte

par Dr. Geofisch     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 16.984' E 010° 14.757' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. mai 2010
 Affiché depuis : 14. mai 2010
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCA556
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
234 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer hat nicht schon mal diesen Satz zu hören bekommen, wenn es um die Partnerwahl ging. Ist der oder die Auserwählte wirklich der Partner fürs Leben? Nun, oftmals ist es leider nicht so und die Konsequenz ist, daß doch ein erheblicher Teil der geschlossenen Ehen wieder geschieden werden.

Allerdings gilt dieser Wahlspruch nicht nur für einzelne Paare sondern auch für Städtepartnerschaften. Der Schwentinentaler Stadtteil Raisdorf unterhielt zu Zeiten, als man noch eigenständige Gemeinde war, Partnerschaften mit Schöneiche bei Berlin, Raisdorf in Niederösterreich und der Stadt Uttoxeter in Staffordshire (Großbritannien). Letztere wurde im Jahre 1969 ins Leben gerufen und führte über viele Jahre zu intensivem kulturellem Austausch zwischen den beiden Städten. Im Jahre 2003 jedoch reichte die englische Stadt die „Scheidung“ ein und kündigte die Städtepartnerschaft auf.

Hier in Raisdorf gibt es aber noch einige Orte, die direkt durch ihre Namensgebung an diese nun nicht mehr existente Partnerschaft erinnern. An einem von ihnen ist nun dieser Cache versteckt, sozusagen als kleiner Mutmacher für alle, die immer noch oder schon wieder am prüfen sind!

Bitte beachtet: Es muß kein direktes Teil des Gebäudes verändert oder abmontiert werden!


Viel Spaß bei der Suche!


An English version of the cache description can be obtained from the owner upon request!

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra uvagra erpugf va qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...    trouvé 27x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 4x

archivé 11. juillet 2022 Dr. Geofisch a archivé la géocache

... ob sich nicht doch 'was Besseres findet.

Ich habe geprüft, ob es sich lohnt, hier ewig weiter in neue Dosen und Verstecke zu investieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier am besten Schluss ist.

Vielen Dank für die vielen Besuche in den vergangenen Jahren.

Ciao bella...

trouvé 02. mai 2021, 12:15 Kathileik trouvé la géocache

TFTC 02.05.2021 gefunden

trouvé 26. juillet 2020, 19:31 rschuerken trouvé la géocache

Alles da!

disponible 10. juin 2020 Dr. Geofisch a maintenu la géocache

Heute war ich vor Ort, um mich vom ordnungsgemäßen Zustand des Caches zu überzeugen. Hier war die Dose leider verschwunden, ich habe aber ein neues Exemplar samt Logbuch vor Ort installiert. Ich hoffe, sie hält nun wieder eine Weile.

Weiterhin happy hunting!

trouvé 20. octobre 2018, 13:20 DeFens trouvé la géocache

Zum Shoppen nach Raisdorf und für diesen kleinen hier kurz gestoppt.  Der Cache war fix gefunden und geloggt.

TftC