Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Schatz der Innpiraten

 Piratencache mit Schatzkarte

von Team Heinzi     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.873' E 013° 26.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2010
 Gelistet seit: 15. Mai 2010
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA561

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Vor langer Zeit, als auf den Flüssen noch das weiße Gold transportiert wurde, trieben Salzpiraten auf dem Inn ihr Unwesen. In einer stürmischen Nacht jedoch liefen sie mit ihrem Schiff auf Grund. Was sie auch taten, sie konnten ihr Schiff nicht wieder befreien, und so mussten sie es schließlich zurücklassen. Nicht, jedoch, ohne vorher ihre Beute zu verstecken...

 Für diesen Cache brauchst du die Schatzkarte. Startpunkt ist bei den oben angegebenen Koordinaten. Es gilt, das Schiffswrack der Piraten zu finden und dort die abgebrochenen Masten zu untersuchen, die drei verstreuten Ruder und die Reste der früheren Schiffsanlegestelle. Bei jedem Überbleibsel findest du eine Information, die es dir am Schluss (!) ermöglicht, den Final zu finden. Die einzelnen Informationen werden also nicht sofort angewendet, sondern erst nach Aufforderung. Das Terrain bezieht sich nur auf eine Station!

Bilder

Schatzkarte
Schatzkarte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Innpiraten    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 kai347 hat den Geocache gefunden

Wow!! - Was für ein toller, liebevoll angelegter Multi!

Heute zusammen mit meiner liebsten Hilfscacherin JCA bei schönstem Wetter eine wunderbare Schatzsuche am Inn erlebt. Und bei diesem Cache stimmt wirklich alles: die schöne Schatzkarte, die Stationen, die gesamte Gegend mit ihren Pfaden und Tücken sowie am Ende die perfekt passende (und gefüllte) Schatztruhe. - Der perfekte Zeitvertreib für einen sonnig-warmen Pfingstmontag (und meinen zweiten TTF). - Vielen lieben Dank ans Team Heinzi, das Passau mal wieder um einen tollen Cache bereichert hat!!

IN: TB Monskey
OUT: Salz :)

TFTC!!! #172 @ 20:05 Uhr