Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lost Anleger

par Doc Fry     Allemagne

N 54° 26.172' E 011° 05.937' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 01. juin 2009
 Affiché depuis : 15. mai 2010
 Dernière mise à jour : 15. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA563
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
882 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

TOP-Caches >> WOW! par Nordbaer

Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Kleines Döschen an einem alten Anleger, nasse Füsse gibt es hier gratis. ;-))
Bitte wieder genau so verstecken! Danke!

GCS - extended statistics

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Meeresgebiet der östlichen Kieler Bucht (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Anleger    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2023 pilgrim_72 trouvé la géocache

An dieser Dose kamen wir auf dem Weg zum Abfluss der Ostsee vorbei und fanden sie gut

trouvé 06. octobre 2022, 13:58 Petrojan trouvé la géocache

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

trouvé 02. novembre 2021, 17:35 AS702 trouvé la géocache

Echte Cacher bergen Dosen auch an zwei Fingern und dem großen Zeh hängend.
Die Gummistiefel währen hier zu kurz gewesen.

DfdC
Team AS702

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2021 alex8012 trouvé la géocache

Auf großer Fahrradtour über die Insel. Heute war der Südteil der Insel das Ziel.
Dabei auch hier vorbeigekommen, angehalten die Dose gesucht und signiert.
Hier durfte ich mal meine Neuanschaffung mal ausprobieren und nun weiß ich das diese Anschaffung für mein CM sich definitiv gelohnt hat.

trouvé 11. septembre 2021, 17:45 aukue trouvé la géocache

Unser erster Cache auf Fehmarn!

Gleich nach unserer Ankunft wurde ein kleine Wanderung unternommen, die uns in die Nähe des Anlegers führte.

Als LP-Fan wurde ich von selbigem magisch angezogen.

Also hin, in die Ostsee getapst...und fündig geworden!

Ist wirklich ein idyllisches Plätzchen!

Gruß aukue