Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Wer hat das Fenster der Kirche kaputt gemacht ?

di aselnigu     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.400' E 007° 15.731' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 16. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA568
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
132 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

A window of the church in Gering was broken. You have to find out who was it! When it happens there were five animals on the playground near the church. One of them was the butterfly which nobody would suspect. You have to interview all five to find out which animal has broken the window.

You will meet the , the ,

the , the , and the kennen.

If you have a problem, the helps you with pleasure further.

As a reward you find of course a treasure.

Tested with a Nüvi 550.

I am curious to find out whether you enjoy the game. I hope that everything is consistent. I would be glad about a feedback.

You should calculate about 3 km of distance on country ways and about 1 -1,5 hours to do the track.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 10. giugno 2015 CADS11 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal auf Suche nach dem Übeltäter des Kirchenfensters gegangen.
Die Koords konnte ich bestimmen und vor Ort habe ich dann gesucht ...

Danke an aselnigu für die Logfreigabe nach Übermittlung der Lösung.
CADS11

trovata 17. agosto 2013 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Der Rest der Eisbärenfamilie war natürlich auch mit von der Partie um den Verursacher zu finden.

TFTC sagt Tinchen

trovata 17. agosto 2013 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute morgen mit der ganzen Familie die Runde absolviert. Erst wurde das kaputte Kirchenfenster besichtigt, wo die fleissigen Einwohner von Gering gerade mit der Reparatur beschäftigt waren. Und dann ging es auf, um den Schuldigen für dieses Malheur zu finden. Nach eingehender Befragung und Zeugenaussagen war dann auch schnell der Schuldige ausgemacht.

Alles in allem eine Tolle Runde, die auch den Kleinen viel Spaß gemacht hat. Am Cache könnte aber auch gut eine richtige Box versteckt werden, der Platz wäre ideal.

Grüße aus Kürrenberg

Eisbaer

trovata 30. giugno 2013, 13:20 Glubosch ha trovato la geocache

#2856 Am 30.06.2013 um 13:20 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Das schöne MEGA in Koblenz war nun leider endgültig vorbei und wir befanden uns jetzt auf dem Weg nach Saarbrücken. Allerdings bemerkte ich recht dicht an unserer Strecke noch diesen Wherigo und wir entschieden uns den Spaß noch mitzunehmen. Geborene Detektive die wir sind, entlarvten wir den Unhold natürlich und konnten uns geschwind auf Dosensuche begeben. Das es gar keine gibt, wurde uns erst nach gut 20 Minuten Sucherei klar, als wir nochmal einen Blick ins Listing warfen. Irgendwie ist uns das vorher leider nicht aufgefallen. Aber das machte überhaupt nichts, denn durch die Ausweitung unseres Suchradius' entdeckten wir einen anderen Schatz, den Mutter Natur hier für uns versteckt hatte. Nämlich eine fantastische Aussicht ins Tal. Dafür hat sich die Suche allemal gelohnt. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 29. giugno 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Auf unserer [8D]Leider Geil Tour [8D] vor dem Mega noch diesen schönen kleinen Whereigo gemacht. Interessante Final Dose.... [;)]

TFTC
Team Chihuahua