Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schüttellampe Chirp™

 Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.402' E 011° 57.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA578

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Spoiler - In der Mauer von hinten zugänglich!
Spoiler - In der Mauer von hinten zugänglich!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schüttellampe Chirp™    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich auf Schatzsuche gegangen und wurde auch für die Mühe belohnt. Das Smartphone-GPS leitete mich direkt zum Ziel und so wurde ich trotz Dunkelheit sehr schnell fündig. Eigentlich wollte ich im Anschluss noch den Bonus suchen, aber das war mir so ganz alleine ohne ordentliche Lampe dann doch etwas unheimlich.  ;-) Das wird bei Sonnenlicht aber sicher bald nachgeholt. Bis hierher hat es mir schon mal Spaß gemacht. Also...

\o/ DFDC

in/out: -

gefunden 09. September 2012 Scear hat den Geocache gefunden

Super Cache und Klasse versteckt. Aber schau mal nach die Lampe hat nicht geleuchtet. Aber man bracht sie auch nicht. Danke

gefunden 15. August 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

hey, das war unser erster Versuch und gleich ein Treffer...sind zwar erst ganz schön rumgeirrt...aber wer zu blöd zum lesen ist, muss bestraft werden...war dann doch ganz einfach....tolle sache...wir freuen uns schon auf die nächsten LG

gefunden 25. März 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Schade, das wäre mein erster CHIRP gewesen. Soetwas findet man ja nicht alle Tage.....

Ein wirklich schöner Ort! Ich wußte gar nicht, daß es in HAlle solche Felsen gibt. Aber etwas mehr über diesen LP hätte ich schon gern im Listing erfahren. Vielleicht kann das ja noch verbessert werden Lächelnd

Was auch verbessert werden muß ist das LOG-Buch! Hier liegen nur noch lose Zettel drin. So waren mir leider auch die Koordinaten für den Bonus versagt geblieben.

Einen Losen-Zettel-Eintrag habe ich mir gekniffen. Ich denke, daß Bild beweißt genug, daß ich die Dose gefunden habe....

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

gefunden 19. Dezember 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache wurden wir vom Pech verfolgt.

Beim ersten Versuch wurde mein viebeiniger Cachebegleiter von einer Horde Terrier angegriffen. Suche hab ich dann erstmal abgebrochen.

Beim zweiten Versuch hat es, als ich den Cache in den Händen hielt, so stark mit Regnen angefangen, das ein Logen nicht mehr möglich war.

Heute es dann endlich gklappt. Kein Regen, keine Muggels und keine wilde Hundemeute die uns störte.

Aller guten Dinge sind Drei.

Leider funktioniert die Lampe nicht mehr.Weinend