Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Schüttellampe Bonus

Geocaching State of the Art

por devil-tux     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.500' E 011° 57.376' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. mayo 2010
 Publicado desde: 16. mayo 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA57A

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
236 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...
Wenn die GPS-Genauigkeit wegen des schönen Blätterdaches im Sommer zu sehr abweicht ...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Naturpark Unteres Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schüttellampe Bonus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

So. Nachdem ich gestern in der Dunkelheit auf den Bonus verzichtet hatte, musste er heute bei Tageslicht dran glauben.  ;-) Die schöne Dose konnte ich recht schnell finden. Habe versucht Batterien einzulegen, hat aber nichts gebracht.  :-) Beide Caches haben mir Spaß gemacht. \o/ DFDC

encuentran 16. septiembre 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

Haben zwar keinen Turm gesehen, aber trotzdem schnell gefunden. Danke.

encuentran 09. septiembre 2012 Scear ha encontrado el geocache

Wie der Hauptcache super. War am Wochenende um 12 Uhr aber ganz schön Muggel trächtig, hat eine Weile gedauert bis ich ihn wieder verstecken konnte. Danke

  New coordinates:  N 51° 30.***' E 011° 57.***'

encuentran 19. diciembre 2011 Lucky524 ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein anstrengender Cache. Mein tierischer Cachebegleiter ist leider nicht mehr der Jüngste. So mußte ich ihn erstmal die ganzen Treppen hoch und wieder runter tragen, bevor ich mit der Suche starten konnte. Da es zu einem schnellen Fund kam, war die ganze Schlepperei beim logen schon wieder vergessen.

encuentran 23. octubre 2011 The-Black-Rabbit ha encontrado el geocache

Wenn der Schatz bei Rapunzel an der Tür hängt kommt man leider nicht ran. Der Gärtner hat das Türchen verschlossen. Weinend