Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hafenbahn #3

Geocaching State of the Art

door devil-tux     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.852' E 011° 58.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 20. mei 2010
 Listed since: 17. mei 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA586

13 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
210 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Eingang zum Bahnhof
Spoiler - Versteck
Spoiler - Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hafenbahn #3    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. september 2011 ArciteK heeft een notitie geschreven

Huhu

nachdem auch mich das Cachefieber erreicht hat sollte dies mein erster Cache werden.

Leider stellte ich angekommen fest das der Cache geplündert wurde und Steine + Brett nicht mehr am ursprünglichen Punkt laut Spoilerfoto waren :(

Opmerking 10. juli 2011 devil-tux heeft een notitie geschreven

Gevonden 15. mei 2011 spaziergaenger heeft de cache gevonden

Heute wollten wir einfach mal den Hafenbahnradweg erkunden, als plötzlich auch dieser Cache im GPSr auftauchte. Die Kinder schaukelten eifrig, während wir schnell zum Cache vorstießen. Leider fehlt die Lochzange. Wir ließen noch einen TB hier. Zu Hause angekommen, suchten wir den Cache erst vergeblich auf gc.com - schade dass er archiviert wurde. Nun sehe ich auch keine Möglichkeit (sind nicht so die Geocaching-Cracks), den TB als abgelegt zu loggen, werde ihn also wieder entnehmen.

Vielen Dank - die "Spaziergänger"

Gevonden 25. april 2011 Pippelhenker heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Olivia auf Ostermontagscachetour geloggt. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 24. april 2011 Einörli heeft de cache gevonden

um 13 uhr geloggt. danach ne schöne schaukelpartie gefeiert:-9