Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nähe Waldparkplatz

Cache in der Nähe des Waldparkplatzes

di DB9IF     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.082' E 006° 53.218' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. settembre 2009
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA587
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Naturpark Hohe Mark dehnt sich auf einer Fläche von 1.040 km² aus.
Im Naturpark sind zahlreiche Rad- und Reitwege sowie ein etwa 1.900 km langes Wanderwegenetz
ausgebaut. In Ost-West-Richtung verläuft die B 58 von Lüdinghausen über Haltern am See nach
Wesel. In Nord-Süd-Richtung verlaufen einige Eisenbahnstrecken, die B224 und die Bundesautobahn 3,
Bundesautobahn 31 und die Bundesautobahn 43. Der Parkplatz befindet sich zwischen Dorsten und Raesfeld-Erle.

Bitte tarnt alles so wie es vorher war und schont bitte die Natur! Danke!

Happy Hunting!
Herbert, DB9IF

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Obqra, uvagre qrz xyrvara Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Forst Gewerkschaft Augustus (Informazioni), Naturpark Hohe Mark (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nähe Waldparkplatz    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2010 dieborkenkäfer ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Runde heute schnell gefunden. out: Einkaufschip in: 2 Glassteine

TFTC dieborkenkäfer

 

 

trovata 14. maggio 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Zusammen mit den Cowboys auch noch diesen Ort besucht, schönes Versteck, gut gefunden, vielen Dank!

trovata 11. maggio 2010 KleineRatte ha trovato la geocache

Hier hat das Suchen etwas länger gedauert, weil die Koordinaten wegen des Regens und des Waldes ziemlich hin- und hergesprungen sind...

Schliesslich wurde ich doch noch fündig und konnte mich um 15:40 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 18. aprile 2010 MrChaotic ha trovato la geocache

Nach dem Kartfahren durch den Wald, haben Nehelenia und ich hier auch noch kurz gesucht. Zuerst habe ich gedacht "wie soll man hier 'was finden?" und mich über der Hint geärgert. Doch nach kurzer Zeit sah ich etwas, das dort nicht hingehört und bingo! Der jetzige Hint ist für diesen Ort schon angemessen, es ist ja nicht das Ziel der Geocacher, den Wald umzupflügen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (oder auch 73)
MrChaotic

trovata 25. marzo 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Um 17:50 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!