Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nähe Waldparkplatz

Cache in der Nähe des Waldparkplatzes

von DB9IF     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.082' E 006° 53.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA587
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Naturpark Hohe Mark dehnt sich auf einer Fläche von 1.040 km² aus.
Im Naturpark sind zahlreiche Rad- und Reitwege sowie ein etwa 1.900 km langes Wanderwegenetz
ausgebaut. In Ost-West-Richtung verläuft die B 58 von Lüdinghausen über Haltern am See nach
Wesel. In Nord-Süd-Richtung verlaufen einige Eisenbahnstrecken, die B224 und die Bundesautobahn 3,
Bundesautobahn 31 und die Bundesautobahn 43. Der Parkplatz befindet sich zwischen Dorsten und Raesfeld-Erle.

Bitte tarnt alles so wie es vorher war und schont bitte die Natur! Danke!

Happy Hunting!
Herbert, DB9IF

Verschlüsselter Hinweis  

Am Boden, hinter dem kleinen Stein.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Forst Gewerkschaft Augustus (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nähe Waldparkplatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2010 dieborkenkäfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde heute schnell gefunden. out: Einkaufschip in: 2 Glassteine

TFTC dieborkenkäfer

 

 

gefunden 14. Mai 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Cowboys auch noch diesen Ort besucht, schönes Versteck, gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 11. Mai 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Hier hat das Suchen etwas länger gedauert, weil die Koordinaten wegen des Regens und des Waldes ziemlich hin- und hergesprungen sind...

Schliesslich wurde ich doch noch fündig und konnte mich um 15:40 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 18. April 2010 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Nach dem Kartfahren durch den Wald, haben Nehelenia und ich hier auch noch kurz gesucht. Zuerst habe ich gedacht "wie soll man hier 'was finden?" und mich über der Hint geärgert. Doch nach kurzer Zeit sah ich etwas, das dort nicht hingehört und bingo! Der jetzige Hint ist für diesen Ort schon angemessen, es ist ja nicht das Ziel der Geocacher, den Wald umzupflügen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (oder auch 73)
MrChaotic

gefunden 25. März 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Um 17:50 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!