Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wanderparkplatz

 Parkplatz-Cache

von DB9IF     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.522' E 006° 46.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA589

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Naturpark Hohe Mark dehnt sich auf einer Fläche von 1.040 km² aus und wird durch die Städte Bocholt, Rhede, Borken, Coesfeld, Dülmen, Lüdinghausen, Olfen, Datteln, Oer-Erkenschwick, Marl, Dorsten, Dinslaken und Wesel begrenzt.
Völlig im Naturpark liegendie Gemeinden bzw. Städte Haltern am See, Heiden, Hünxe, Raesfeld, Reken und Schermbeck.

Ein Cache, für die kurze Rast.


Happy Hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippeaue (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderparkplatz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2009 Bulls eye Germany hat den Geocache gefunden

Heute als Drive-in angefahren. Kurz vor Erreichen machten die Batterien schlapp. Zum Glück den Parkplatz dann doch erreicht und meinen zweiten Satz Akkus eingelegt. Nach Einschalten meines Garmin sagte er mir dann 2 Meter nach rechts. Ich dachte schon, dass ich mit meinem Cachemobil direkt auf dem Döschen stand. Nach dem Aussteigen ging es dann doch ziemlich schnell.

Wollte eigentlich nen TB ablegen. Aufgrund des kleinen Döschens war dies allerdings nicht möglich, so dass ich ihn nur kurz platziere und wieder herausnehme.

TFTC

Bulls eye Germany

Log-time: 27/11/2009 17:05 Uhr

gefunden 05. Oktober 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Munkelstation hier kurz angehalten und um 12:15 geloggt,
TFTC Michael