Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A31 Parkplatz Holsterhausen

 A31 Parkplatz und Ausfahrt Holsterhausen

von DB9IF     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.016' E 006° 55.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA58A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
720 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

A31 Parkplatz Holsterhausen - Richtung Emden - Parkplatzcache mit dem Motto: Halten,finden,loggen und weiterfahren.
Die Bundesautobahn 31 (Abkürzung: BAB 31) verläuft von der Nordseeküste bei Emden bis nach Bottrop im Ruhrgebiet. Sie wird auch als (Ost-)Friesenspieß oder Emslandautobahn bezeichnet.

Der Parkplatz Holsterhausen - Fahrtrichtung Emden - ist auch eine Ausfahrt. Der Parkplatz auf der anderen Autobahnseite ist dagegen eine Auffahrt. Die Auf- und Ausfahrten wurden extra für eine ehemalige Staatssekretärin, damit die keine Umwege zur BAB fahren musste, gebaut.

ACHTUNG! Starkes Muggle-Aufkommen.

Bitte Stift mitbringen!

Happy Hunting!
DB9IF

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emmelkaemper Brauck (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A31 Parkplatz Holsterhausen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Eher zufällig direkt davor geparkt. Klein J war megaschnell. Unser 200ster.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 01. Juni 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Mein erster Stop auf dem Weg zur Nordsee. Der Cache hält was er verspricht und man kann eine kurze Pause einlegen. Trotz ein paar Muggels auf dem Parkplatz war er gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 30. Mai 2010 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Ein Griff. Danke für den Punkt.

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 14. Mai 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine richtig muggelige Situation heute, direkt vorm Cache war noch ein Parkplatz frei, und dann haben unser kleinster und ich sehr unaufällig zugeschlagen, gelogged im Auto und niemand hat etwas beim Zurücklegen bemerkt, eine schöne schauspielerische Einlage, schöner Cache.

gefunden 08. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man doch irgendwie paddelig.

Ich schiebe es auf die Müdigkeit nach den Nachtcaches, dass wir zu dritt jeder die richtige Stelle untersucht hatten, aber zunächst nicht fündig wurden.

Bei einer weiteren Kontrolle der Stelle klappte es dann doch noch, so dass wir um 3:05 Uhr loggen konnten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.