Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

A31 Parkplatz Holsterhausen

A31 Parkplatz und Ausfahrt Holsterhausen

door DB9IF     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.016' E 006° 55.251' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. maart 2010
 Listed since: 17. mei 2010
 Laatste verandering: 08. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA58A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
889 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

A31 Parkplatz Holsterhausen - Richtung Emden - Parkplatzcache mit dem Motto: Halten,finden,loggen und weiterfahren.
Die Bundesautobahn 31 (Abkürzung: BAB 31) verläuft von der Nordseeküste bei Emden bis nach Bottrop im Ruhrgebiet. Sie wird auch als (Ost-)Friesenspieß oder Emslandautobahn bezeichnet.

Der Parkplatz Holsterhausen - Fahrtrichtung Emden - ist auch eine Ausfahrt. Der Parkplatz auf der anderen Autobahnseite ist dagegen eine Auffahrt. Die Auf- und Ausfahrten wurden extra für eine ehemalige Staatssekretärin, damit die keine Umwege zur BAB fahren musste, gebaut.

ACHTUNG! Starkes Muggle-Aufkommen.

Bitte Stift mitbringen!

Happy Hunting!
DB9IF

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Emmelkaemper Brauck (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A31 Parkplatz Holsterhausen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2010 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Eher zufällig direkt davor geparkt. Klein J war megaschnell. Unser 200ster.
TFTC
rexily (JJNC)

Gevonden 01. juni 2010 Michako heeft de cache gevonden

Mein erster Stop auf dem Weg zur Nordsee. Der Cache hält was er verspricht und man kann eine kurze Pause einlegen. Trotz ein paar Muggels auf dem Parkplatz war er gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 30. mei 2010 MrChaotic heeft de cache gevonden

Ein Griff. Danke für den Punkt.

Viele Grüße
MrChaotic

Gevonden 14. mei 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine richtig muggelige Situation heute, direkt vorm Cache war noch ein Parkplatz frei, und dann haben unser kleinster und ich sehr unaufällig zugeschlagen, gelogged im Auto und niemand hat etwas beim Zurücklegen bemerkt, eine schöne schauspielerische Einlage, schöner Cache.

Gevonden 08. mei 2010 BrianEquator heeft de cache gevonden

Manchmal ist man doch irgendwie paddelig.

Ich schiebe es auf die Müdigkeit nach den Nachtcaches, dass wir zu dritt jeder die richtige Stelle untersucht hatten, aber zunächst nicht fündig wurden.

Bei einer weiteren Kontrolle der Stelle klappte es dann doch noch, so dass wir um 3:05 Uhr loggen konnten.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.