Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Neuzeller Mulitcache

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

di xesrbt     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.676' E 014° 38.938' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 17. maggio 2010
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA591

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
334 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neuzeller Mulitcache    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 20. aprile 2016 xesrbt ha archiviato la cache

Dieser Cache wird nur noch bei Geocaching geführt

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 27. marzo 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC28MQ3) überein. Abweichungen gibt es z.B. bei der Soduku-Station, bei der Finalformel und beim Hint. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. maggio 2011 Fischi der Wanderer ha scritto una nota

Im Rahmen eines Kloster- und Brauereibesuches haben wir uns auch an diesen Cache versucht und konnten den Finalraum in schöner Lage gut finden. Aber leider keine Dose. Böse Menschen hatten nur das Etikett auf der Erde zurückgelassen. Trotzdem eine schöne Runde.

Unter geocaching.com ist der ja nun erst mal wegen veränderter Logebedingungen "diabled". Schade, dass ich HIER der erste bin und auch noch ohne gefunden.