Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Schweinerunde

Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA594

26 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinerunde    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 11. April 2022, 09:34 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe 😈😈




   

gefunden 27. April 2020, 12:17 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem Tradi gemacht. 🔎

Gesucht habe ich hier auch lange, bis ich ca. 10m von meinen Koordinaten die etwas ramponierte Dose gefunden habe. Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich mich noch ins Logbuch eingetragen. Das Dösken habe ich gem. Hint an den Originalkoordinaten wieder versteckt. 🍀

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@12:17 | #276 | #opencaching

nicht gefunden 16. Februar 2020, 16:57 Der Sammler96 hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2019, 21:27 Dawid8 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich heute nichts finden

gefunden 20. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!