Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schweinerunde

 Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA594

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
431 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinerunde    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Mai 2015, 10:30 Roller500 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderrunde bin ich auch auf dieses verwei0te Döschen gestoßen.......letzte mal 2014 im Nov. geloggt....mal schauen ob das Döschen noch da ist....JAAAAA ich hatte Glück sie ist noch da.....aber kleiner Erdhügel...na ja das ist ein bißchen untertrieben *LACH* Vielen Dank fürs verstecken Gruß Roller500

gefunden 01. November 2014 Die Wegfinder hat den Geocache gefunden

Auf der Runde Zwischen Schalksmühle und Halver lag dieser quasie auf dem Weg. Zwinkernd

gefunden 19. Juli 2014, 19:36 AlphaPaar2301 hat den Geocache gefunden

In der heißen abend sonne wurde dieser kleine schatz auch von uns gefunden ...

DFDC

gefunden 07. Juni 2014, 21:38 HummelKnut hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint schnell die schöne Dose gefunden. Etwas Feuchtigkeit ist in der Dose.
Sollte eimnal sorgfältig trocken gelegt werden. DFDC

gefunden 23. Mai 2014 Schlork hat den Geocache gefunden

Bin vorher schon mitm Hund nach "Forbidden" hier vorbeigekommen und in wahrsten Sinne des Wortes drübergestiegen. Dann halt aufm Nachhauseweg mitm Auto oben vorbeigekommen und - NANU - da is ja noch einer! Relativ schnell gefunden, dfdC!