Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Schweinerunde

Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

por Team-MTB-OC     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 16. mayo 2010
 Publicado desde: 17. mayo 2010
 Última actualización: 30. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA594

26 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
5 Observado
0 Ignorado
496 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweinerunde    encuentran 26x no encontrado 3x Nota 2x

no encontrado 11. abril 2022, 09:34 Teufel+Hexe no han encontrado el geocaching

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe 😈😈




   

encuentran 27. abril 2020, 12:17 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem Tradi gemacht. 🔎

Gesucht habe ich hier auch lange, bis ich ca. 10m von meinen Koordinaten die etwas ramponierte Dose gefunden habe. Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich mich noch ins Logbuch eingetragen. Das Dösken habe ich gem. Hint an den Originalkoordinaten wieder versteckt. 🍀

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@12:17 | #276 | #opencaching

no encontrado 16. febrero 2020, 16:57 Der Sammler96 no han encontrado el geocaching

Nix gefunden

no encontrado The geocache needs maintenance. 11. julio 2019, 21:27 Dawid8 no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich heute nichts finden

encuentran 20. junio 2017 2go4fun ha encontrado el geocache

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!