Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Schweinerunde

Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 16. mai 2010
 Affiché depuis : 17. mai 2010
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA594

26 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
496 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schweinerunde    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 2x

pas trouvé 11. avril 2022, 09:34 Teufel+Hexe n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 27. avril 2020, 12:17 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem Tradi gemacht. 🔎

Gesucht habe ich hier auch lange, bis ich ca. 10m von meinen Koordinaten die etwas ramponierte Dose gefunden habe. Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich mich noch ins Logbuch eingetragen. Das Dösken habe ich gem. Hint an den Originalkoordinaten wieder versteckt. 🍀

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@12:17 | #276 | #opencaching

pas trouvé 16. février 2020, 16:57 Der Sammler96 n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2019, 21:27 Dawid8 n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich heute nichts finden

trouvé 20. juin 2017 2go4fun trouvé la géocache

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!