Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Schweinerunde

Fast Drive- In am Rande von Schalksmühle

di Team-MTB-OC     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.563' E 007° 30.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 16. maggio 2010
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA594

26 trovata
3 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
496 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Tradi führt Euch an den Rand von Schalksmühle in die Nähe des Stadtteils Rotthausen. In meiner Kindheit "durfte" ich hier den Regelmäßigen Sonntagsspaziergang mit der Familie genießen . Damals hielt ein Ortsansässiger Landwirt eine Rotte Wildschweine in einem Gehege,deshalb hieß dieser Spaziergang immer "Schweinerunde". Bisher war der Cache als Multi hier gelistet, da aber immer wieder Teile abhanden gekommen sind haben wir ihn jetzt zum Tradi umfunktioniert. Die Runde ist und bleibt trotzdem immer noch sehens- und erlebenswert.

Parken könnt Ihr bei N51° 13.556 E7° 30.432. Dort sind Parkplätze für 3-4 Autos vorhanden.


Damit Ihr die ursprüngliche Runde noch findet und nachlaufen könnt, könnt Ihr hier den Track der Strecke runterladen.

 

 


Viel Spaß wünscht Euch

Euer Team-MTB-OC                      

Aktion-Link.png

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Jhemryubyf na xyrvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schweinerunde    trovata 26x non trovata 3x Nota 2x

non trovata 11. aprile 2022, 09:34 Teufel+Hexe non ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Leider wurden wir trotz intensiver Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe 😈😈




   

trovata 27. aprile 2020, 12:17 mrkrid ha trovato la geocache

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem Tradi gemacht. 🔎

Gesucht habe ich hier auch lange, bis ich ca. 10m von meinen Koordinaten die etwas ramponierte Dose gefunden habe. Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich mich noch ins Logbuch eingetragen. Das Dösken habe ich gem. Hint an den Originalkoordinaten wieder versteckt. 🍀

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@12:17 | #276 | #opencaching

non trovata 16. febbraio 2020, 16:57 Der Sammler96 non ha trovato la geocache

Nix gefunden

non trovata The geocache needs maintenance. 11. luglio 2019, 21:27 Dawid8 non ha trovato la geocache

Hier konnte ich heute nichts finden

trovata 20. giugno 2017 2go4fun ha trovato la geocache

Dies war heute mein zweiter Feierabend-Cache! Das tolle, sommerliche Wetter musste einfach ausgenutzt werden.

Schweine habe ich keine gesehen, aber die Dose war schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!