Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Müncherteich Grimma / Sachsen

 Entdecke den Rad/Wanderweg von Grimma nach Grethen

von Naturbursche/hof     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.388' E 012° 40.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA598

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
549 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Cache in schöner Landschaft zwischen Grimma und Grethen.

Schöner See ( leider nicht zum baden), aber viele Tiere Höckerschwäne,Graugänse, Reiherenten,Haubentaucher ,
Ringelnatter und viele Andere. Fernglas mit nehmen und einen Naturbuch.
Zufahrt über Grethen ,eigentlich nur Rad und Fußweg, aber einzige Zufahrt für Besucher der Gaststätte.
Wendescheife und Parkplatz vor der Gaststätte. Nach der Suche ist dort ein Eis, ein Bier oder ein lecker Essen zu bekommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müncherteich Grimma / Sachsen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 18. Januar 2015 Max Muldental hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider weg.  Ich habe zwischenzeitlich mehrmals einen neuen Logstreifen hier gelassen, aber irgendjemand entfernte immer wieder den Logstreifen um danach die Dose wieder zu verschließen und leer zurückzulassenBrüllend. Was in dem Kopf wohl vorgeht??? 

 

Naja, heute nun war die Dose komplett weg, und ich lege auch keine neue mehr hin, das erscheint mir sinnlos.

Der Owner könnte den Cache ja verlegen, oder zur Adoption freigeben, aber da der Owner schon lange nicht mehr on war und auch auf E-Mails nicht reagiert hat, wird das hier wohl erstmal nix mehr.

gefunden 14. Juli 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Hier radle ich öfters mal vorbei, heute habe ich mal angehalten um diesen Cache zu suchen. Wie auch schon die Vorfinder stellte ich fest, das die Dose voll Wasser und der Inhalt völlig aufgeweicht ist.

 

Ich habe mir erlaubt, die undichte Dose gegen eine etwas kleinere Dose samt neuen Logstreifen zu tauschen. Nur an einen Stift der in die Dose passt habe ich leider nicht gedacht, also bitte einen Stift mitbringen.

gefunden 22. Juni 2014, 15:51 Muldentaler Cache Hunters hat den Geocache gefunden

Cache ist immernoch voll Wasser junior hat ihn schnell gefunden aber war enttäuscht dass er sich nicht ins Logbuch eintragen konnte.