Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hier piept`s wohl... (NC) Bonus

di Team Riker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.000' E 008° 03.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2010
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA599
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
119 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Achtung, an den obigen Koordinaten findet man den Cache natürlich nicht!!!

Dieser Cache ist  ein kleiner Bonus zum Weckercache. Von dort aus hat

man eine schöne Aussicht auf einen Teil von Siegen bei Nacht.

Um den Bonus zu finden müsst ihr zunächst den Weckercache (GC28AKP) finden.

Im Logbuch und im Mäckes ( F ) findet ihr Hinweise für die Formel. 

Den Cache findet ihr bei : N 50.50. C x B - 9  + F  /   E 008.03. D x A + C  - A 

Feste Schuhe sind nötig, da das Gelände in Finalnähe holprig ist. Auf den letzten

Metern weisen euch Reflektoren den Weg.

A=___________

B=___________

C=___________

D=___________

F=___________

Viel Spaß beim Bonus wünscht Team Riker und der Mäckes

 



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINALE Final (Final Location) ???
Note:

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hier piept`s wohl... (NC) Bonus    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2020 Family ICE ha trovato la geocache

Nachdem der Wecker sein Geheimnis verraten hatte war der Bonus kein Problem mehr. Leider war von Aussicht aber nix zu sehen.

TFTC

trovata 10. dicembre 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trovata 01. ottobre 2011 Snailpush ha trovato la geocache

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktober Nacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt hier nach dem Wecken noch vorbei zu gehen. Tolle Aussicht hier. Wir haben etwas gegrübelt welchen Ortsteil wir hier sehen , und haben dann doch richtig geschätzt.

TFTC

trovata 01. ottobre 2010 Emän ha trovato la geocache

Nach den gefundenen Hinweisen im Logbuch und im Mäckes gings auf der Tour mit Tigerkatze und MonsterS4R zügig zum Bonus weiter. Tigerkatze hatte dann den besten Riecher bzw. die besten Augen. Wir konnten dann beim herrlichen Nachtblick auf Siegen ebenfalls Loggen

Danke für den schönen Bonus zu der ohnehin schon klasse Wecker-Idee. Viele Grüße

Emän

trovata 27. luglio 2010 Goeblus ha trovato la geocache

Am 27.07.2010 um 18:45 mit meiner Frau gefunden.

 

Gruß Björn