Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hier piept`s wohl... (NC) Bonus

door Team Riker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.000' E 008° 03.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2010
 Listed since: 17. mei 2010
 Laatste verandering: 17. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA599
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Achtung, an den obigen Koordinaten findet man den Cache natürlich nicht!!!

Dieser Cache ist  ein kleiner Bonus zum Weckercache. Von dort aus hat

man eine schöne Aussicht auf einen Teil von Siegen bei Nacht.

Um den Bonus zu finden müsst ihr zunächst den Weckercache (GC28AKP) finden.

Im Logbuch und im Mäckes ( F ) findet ihr Hinweise für die Formel. 

Den Cache findet ihr bei : N 50.50. C x B - 9  + F  /   E 008.03. D x A + C  - A 

Feste Schuhe sind nötig, da das Gelände in Finalnähe holprig ist. Auf den letzten

Metern weisen euch Reflektoren den Weg.

A=___________

B=___________

C=___________

D=___________

F=___________

Viel Spaß beim Bonus wünscht Team Riker und der Mäckes

 



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINALE Final (Final Location) ???
Note:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier piept`s wohl... (NC) Bonus    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2020 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachdem der Wecker sein Geheimnis verraten hatte war der Bonus kein Problem mehr. Leider war von Aussicht aber nix zu sehen.

TFTC

Gevonden 10. december 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

Gevonden 01. oktober 2011 Snailpush heeft de cache gevonden

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktober Nacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt hier nach dem Wecken noch vorbei zu gehen. Tolle Aussicht hier. Wir haben etwas gegrübelt welchen Ortsteil wir hier sehen , und haben dann doch richtig geschätzt.

TFTC

Gevonden 01. oktober 2010 Emän heeft de cache gevonden

Nach den gefundenen Hinweisen im Logbuch und im Mäckes gings auf der Tour mit Tigerkatze und MonsterS4R zügig zum Bonus weiter. Tigerkatze hatte dann den besten Riecher bzw. die besten Augen. Wir konnten dann beim herrlichen Nachtblick auf Siegen ebenfalls Loggen

Danke für den schönen Bonus zu der ohnehin schon klasse Wecker-Idee. Viele Grüße

Emän

Gevonden 27. juli 2010 Goeblus heeft de cache gevonden

Am 27.07.2010 um 18:45 mit meiner Frau gefunden.

 

Gruß Björn