Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Hier piept`s wohl... (NC)

di Team Riker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.728' E 008° 04.165' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2010
 Pubblicata dal: 17. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA59A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
151 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Dieser Cache ist ausschließlich ein Nachtcache! Er ist auch für Kinder geeignet. Eure
Aufgabe besteht darin, an der unten genannten Uhrzeit pünktlich den richtigen Standort
 zu finden. Wenn euch zwei rote Augen anleuchten habt ihr diesen gefunden.  Dann 
 seid schön still und hört gut zu bis der Wecker nach euch ruft.

Der Wecker schreit funkgenau um

23:00 Uhr...

...folgt seinem Ruf und schaut euch genau um.

Die oben angegebene Koordinate ist die Startposition. Hier sollte man sich etwa 
eine Halbe Stunde früher umsehen und den Reflektorenpfad finden.
Bis zum Final sind es knapp ein Kilometer, bitte zeitlich einplanen.

Wenn ihr den Rückweg antreten wollt schaut euch nach 2 weißen
Reflektoren um, die zeigen euch den Rückweg zum Auto. 

Für alle die noch eine Lust auf einen kleinen Abstecher haben können
sich auf die Suche nach einem Bonuscache (GC28EZK) machen, die 
Hinweise dafür sind im Logbuch enthalten.

Bitte die Taschenlampen erst am Weg zu Station1 einschalten, beim Parkplatz sind noch einige Häuser.

Bitte die Finaldose vorsichtig behandeln und seitlich aufdrehen.

Viel Spaß beim Lauschen wünscht Team Riker und der Mäckes

 



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINALE Final (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PA PA Parkplatz (Parking Area) N 50° 50.715 E 008° 04.212
Note: Parkplatz
available Trailhead S1 START Start (Trailhead) N 50° 50.728 E 008° 04.165
Note: Reflektorstart

Immagini

Wecker
Wecker

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hier piept`s wohl... (NC)    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2020 Family ICE ha trovato la geocache

Nachdem der Tag schon so erfolgreich war sollte auch noch ein Nachtcache gemacht werden. Dafür doch Der Jonix als Unterstützung mitgenommen. Um Punkt 23 Uhr wurde die Dose dann verfolgt und geloggt. Dann gings zum Bonus.

in: FP

TFTC

trovata 10. dicembre 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trovata 01. ottobre 2011 Snailpush ha trovato la geocache

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktobernacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt diese schöne Nachtrunde zu absolvieren. Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee. Wir waren etwas früh dran, und durften uns noch 20 Minuten gegen Motten und eine Unzahl von Viechern wehren. Pünktlich ging es dann los, und alle 5 stürmten Richtung Geräuschquelle. Junge, der piept aber nicht lange. Gut, dass das Team LaKaNiCa so schnell an Ort und Stelle war. Gefunden die Dose dann unsere Jüngste. Perfekte Teamarbeit. Den Mäckes hat dann auch Team LaKaNiCa gefunden, obwohl ich nur ca. 50 cm davon entfernt war ;-).

TFTC

trovata 01. ottobre 2010 Emän ha trovato la geocache

Bei sternenklarem Nachthimmel aufgemacht zu unserem ersten Nachtcache. Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz war klar: Wir sind nicht die einzigen. Zusammen mit MonsterS4R und Tigerkatze dann auf den Weg zum Wecker gemacht. Die beiden roten Reflektoren waren dann auch schnell gefunden und die Wartezeit überbrückt.

Dann bisserl gewartet, geplaudert und aufgeteilt, um den Wecker auch zu erreichen. Beim Klingeln war die Richtung schnell erkannt, Monster S4R konnte ihn dann als Erster entdecken. Eine klasse Idee, sehr kreativ. Wir konnten dann eine Coin an uns nehmen. Nach kurzer weiterer Suche hat dann Tigerkatze auch noch den Mäckes aufgetan, so dass wir zu Viert noch zum Bonus weiterkonnten. Out: Coin

Danke für den tollen (ersten) Nachtcache. Viele Grüße

Emän

trovata 08. luglio 2010 Goeblus ha trovato la geocache

Am 08.07.2010 mit meiner Frau zusammen um 23:05 gefunden.

 

Gruß Björn