Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Cross the Water [Reloaded]

 Plantscherei im Südpark Düsseldorf

von Jon Snow     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.913' E 006° 48.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Mai 2010
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA5A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

in Erinnerung an "Cross the Water" von Wetterwachs

Mein Name ist "Beer Filer Jog".
Feindliche Agenten verfolgen mich schon seit Tagen.

Ich habe eine Liste mit Namen von Mitagenten in einem Microbehälter dabei.
Diese darf nicht in die Hände der Feinde gelangen.

Da in der Ferne sehe ich eine Insel. Da sollte die Liste sicher sein.
Schnell in das Boot.

Ah, hier die Liste sicher. Ich geben den Standort auf der Agentenplatform an. Wenn das geschafft ist, bin ich in Sicherheit.

Ich bitte alle Mitagenten, zu prüfen, ob sie schon in der Liste stehen und sich auch einzutragen. Aber Vorsicht: die feindlichen Agenten sind immer in der Nähe und tarnen sich als Jogger, Mütter und Hundehalter. Es sollen sogar kindliche Agenten gesehen worden sein.

.

Wie schon gesagt: Es gibt viel feindliche Agenten. Sie sind überall.
"Boote" sind normalerweise vorhanden. Sie sind aber oft von feindlichen Agenten besetzt.
.
Der Cache macht nur Spass, wenn auch wirklich Wasser da ist. Das ist in der Regel von Mai bis September.
Noch ist alles trocken.....
Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie mit. Sie werden hier viel Spass haben und auf dem Spielplatz nebenan auch auf ihre Kosten kommen. Allerdings ist nur ein kleiner Behälter versteckt, somit nichts zum Tauschen für Kinder
Ich würde mich über Fotos von der Überquerung des Wassers freuen.
Die nächste Haltestelle sind
  • Provinzialplatz (U74, U77, 723, 817)
  • Südpark (701, 707, 711, 713, 716, 723, 735, 827, 893, NE7)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cross the Water [Reloaded]    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrrad-Cache-Tour habe ich diesen als erstes angesteuert. Ich hätte mir die Beschreibung vorher einmal richtig durchlesen müssen, bzw. die Überschrift genauer anschauen sollen. Vor Ort um ca. 08:00 Uhr war zum Glück noch nicht viel los und so konnte ich fast ungemerkt mir das Boot unter den Nagel reißen und übersetzen. Um 08:27 Uhr habe ich dann den Cache loggen können. Ich würde euch gerne ein Foto zeigen, doch leider war ich alleine unterwegs und Foto schießen, paddeln etc. geht nun mal nicht mit nur 2 Händen. Sorry für euch doch die gelegentlich vorbei laufenden Muggeljogger habe mich schon ein wenig komisch angeschaut [:I] TFTC sagt der Dartgott

gefunden 03. Juni 2010 androidofdarkness hat den Geocache gefunden

Juhuu....Cool

 

Mein  ersten Cache überhaupt gefunden, heute um 17:32 Uhr. Jedoch noch keinen Eintrag wegen den vielen Kinderagenten. Fahre heute Abend noch einmal hin und trage mich ein. Tolles VersteckWink

Das"Boot" konnten wir nicht nutzen, da es in feindlichem Besitz war. Habe mich kurzerhandwie im Bild zu sehen durch die Fluten gekämpft!

LG

euer Neuling AoD

Bilder für diesen Logeintrag:
;-);-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Extra heute für den Notfall die kurze Hose angezogen um "über" äh "durch" das Wasser zu gehen,
falls die Boote von den Agenten belagert werden.
Aber nix da immer noch kein Wasser, da ich aber hier fertig bin und schon 4 x Mal hier war,
dann doch geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 22. Mai 2010 maya-elli hat den Geocache gefunden

tolles versteck