Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cross the Water [Reloaded]

Plantscherei im Südpark Düsseldorf

par Jon Snow     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.913' E 006° 48.542' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 14. mai 2010
 Affiché depuis : 18. mai 2010
 Dernière mise à jour : 04. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5A7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
53 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

in Erinnerung an "Cross the Water" von Wetterwachs

Mein Name ist "Beer Filer Jog".
Feindliche Agenten verfolgen mich schon seit Tagen.

Ich habe eine Liste mit Namen von Mitagenten in einem Microbehälter dabei.
Diese darf nicht in die Hände der Feinde gelangen.

Da in der Ferne sehe ich eine Insel. Da sollte die Liste sicher sein.
Schnell in das Boot.

Ah, hier die Liste sicher. Ich geben den Standort auf der Agentenplatform an. Wenn das geschafft ist, bin ich in Sicherheit.

Ich bitte alle Mitagenten, zu prüfen, ob sie schon in der Liste stehen und sich auch einzutragen. Aber Vorsicht: die feindlichen Agenten sind immer in der Nähe und tarnen sich als Jogger, Mütter und Hundehalter. Es sollen sogar kindliche Agenten gesehen worden sein.

.

Wie schon gesagt: Es gibt viel feindliche Agenten. Sie sind überall.
"Boote" sind normalerweise vorhanden. Sie sind aber oft von feindlichen Agenten besetzt.
.
Der Cache macht nur Spass, wenn auch wirklich Wasser da ist. Das ist in der Regel von Mai bis September.
Noch ist alles trocken.....
Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie mit. Sie werden hier viel Spass haben und auf dem Spielplatz nebenan auch auf ihre Kosten kommen. Allerdings ist nur ein kleiner Behälter versteckt, somit nichts zum Tauschen für Kinder
Ich würde mich über Fotos von der Überquerung des Wassers freuen.
Die nächste Haltestelle sind
  • Provinzialplatz (U74, U77, 723, 817)
  • Südpark (701, 707, 711, 713, 716, 723, 735, 827, 893, NE7)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cross the Water [Reloaded]    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2010 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2010 Dartgott trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Fahrrad-Cache-Tour habe ich diesen als erstes angesteuert. Ich hätte mir die Beschreibung vorher einmal richtig durchlesen müssen, bzw. die Überschrift genauer anschauen sollen. Vor Ort um ca. 08:00 Uhr war zum Glück noch nicht viel los und so konnte ich fast ungemerkt mir das Boot unter den Nagel reißen und übersetzen. Um 08:27 Uhr habe ich dann den Cache loggen können. Ich würde euch gerne ein Foto zeigen, doch leider war ich alleine unterwegs und Foto schießen, paddeln etc. geht nun mal nicht mit nur 2 Händen. Sorry für euch doch die gelegentlich vorbei laufenden Muggeljogger habe mich schon ein wenig komisch angeschaut [:I] TFTC sagt der Dartgott

trouvé 03. juin 2010 androidofdarkness trouvé la géocache

Juhuu....Cool

 

Mein  ersten Cache überhaupt gefunden, heute um 17:32 Uhr. Jedoch noch keinen Eintrag wegen den vielen Kinderagenten. Fahre heute Abend noch einmal hin und trage mich ein. Tolles VersteckWink

Das"Boot" konnten wir nicht nutzen, da es in feindlichem Besitz war. Habe mich kurzerhandwie im Bild zu sehen durch die Fluten gekämpft!

LG

euer Neuling AoD

Les images pour ce log :
;-);-)

trouvé 22. mai 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Extra heute für den Notfall die kurze Hose angezogen um "über" äh "durch" das Wasser zu gehen,
falls die Boote von den Agenten belagert werden.
Aber nix da immer noch kein Wasser, da ich aber hier fertig bin und schon 4 x Mal hier war,
dann doch geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 22. mai 2010 maya-elli trouvé la géocache

tolles versteck