Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Riesa # Reußener Berg

par twonat     Allemagne > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 19.562' E 013° 16.062' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 25. décembre 2009
 Affiché depuis : 18. mai 2010
 Dernière mise à jour : 18. mai 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5AA
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
808 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Riesa # Reußener Berg

Ein schneller "Hin und Mit" für den Cache-Hunger zwischendurch.

Er kann wunderbar mit dem Auto, dem Motorrad oder dem Fahrrad gemacht werden.

Ein schöner Blick auf Riesa gibt es noch gratis dazu.

(Fotos im Log sind immer willkommen)



Viel Spaß beim Suchen Twonat



Startinhalt:



Bleistift

Logbuch

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Riesa # Reußener Berg    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. octobre 2022, 15:44 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hier hat man tatsächlich einen schönen Blick über Nordriesa!Uns war der Cache auch eine gewisse Hilfe, wo der Bunker ist, besser gesagt: wo er nicht ist😅
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 05. mars 2022, 16:15 wienja trouvé la géocache

Nach dem wir schon letztes Wochenende in Strehla unterwegs waren, sollte heute der Multi Rund um Strehla fortgeführt werden.
Dabei haben wir natürlich auch die Caches in der Nähe besucht.
Dieser Tradi war unser nächstes Ziel und hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2021 StefanKathrinDKS trouvé la géocache

gefunden

trouvé 31. janvier 2021, 09:18 GorAran trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. août 2020, 09:06 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Unser heutiger Ferienausflug führte uns nach Riesa zum Nudelriesen verbunden mit einer tollen Besichtigung der Produktion. Weiter ging es nach Strehla wo natürlich auch ein paar Caches besucht wurden. Dabei verweilten wir auch an der Fähre und bei einem Eis am Markt. Alles in allem ein schöner Sommertag garniert mit schönen Caches.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen.