Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Nordhäuser Kennenlern-Event

von Trollmond     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.642' E 010° 47.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 26. Mai 2010
 Gelistet seit: 18. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Nordhäuser Kennenlern-Event

Am 26.05.2010 findet das erste Kennenlern-Event im Landkreis Nordhausen statt. Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Gehege in der Gaststätte Sonneneck. Parkplätze sind hier ausreichend vorhanden. Bei schönem Wetter können wir uns auf die Terasse setzen, bei Kälte oder Regen ins Gasthaus.

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung ist in erster Linie das gegenseitige Kennenlernen der regionalen Cacher untereinander. Daher sind besonders die in und um Nordhausen aktiven Dosensucher herzlich eingeladen.

Der Thematik des Cacheversteckens wollen wir uns beim gemütlichen Beisammensein widmen - insbesondere den Dingen, die man dabei (gerade als "Anfänger") falsch machen könnte.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend!
Trollmond, Harzheinrich und die Kallimunkels



  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point 01 DRIVE Zufahrt (Reference Point) N 51° 30.707 E 010° 47.372
Note: Hier ist die Zufahrt zum Gehege.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordhäuser Kennenlern-Event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 26. Mai 2010 Trollmond hat das Event besucht

Wir waren wirklich erstaunt, wie viele Gleichgesinnte so kurzfristig Zeit für das Event gefunden haben! Es war ein schöner Abend mit vielen netten Gesprächen; leider schaffte man es bei den vielen Teilnehmern gar nicht, mit jedem Einzelnen ins Gespräch kommen.
Wir schließen uns den bisherigen Einträgen an: es war schön, endlich mal die Menschen hinter den kryptischen Spitznamen kennen zu lernen!

Vielen Dank für den gemütlichen Abend,
Trollmond