Waypoint search: 

Archived

 

Merzbachblick

Ein Rundweg von ca. 2,5 km Länge (Parkplatz-Parkplatz)

by Hiddentrack     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.279' E 006° 56.288' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 19 May 2010
 Listed since: 19 May 2010
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B6

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An einer Station ist ein kleiner Taschenspiegel unbedingt erforderlich.

Die Stationen und das Final liegen in einem Naturschutzgebiet. Bitte entsprechend verhalten!

Parken kann man bei N50° 36.285  E006° 56.129.

Die Station 1 befindet sich an den oben angegebenen Koordinaten bei N50° 36.279   E006° 56.288.

Die Stationen sind etwas "tricky" getarnt. Einige Hints sollten helfen. Ich habe die D-Wertung mal auf 2,5 gesetzt. U. U. werde ich diese und/oder die Hints anpassen.

 

Additional hint   Decrypt

Fgngvba 2: revaareg vetraqjvr na rvar Fpuvyqxeögr
Fgngvba 5: vz Hzxervf iba znk. 50pz iba 3 jrvßra Xöcspura
Svany: npugrg nhs rva orxnaagrf Jnccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Rheinbacher Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Laubwald südlich Rheinbach (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Merzbachblick    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 16:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 28 April 2013 espe2310 found the geocache

Eine schöne Runde mit toll gemachten Verstecken. Auch das Finale fällt sofort ins Auge! ----
Wenn man es denn erst einmal entdeckt hat, was so gefühlte 20 Minuten gedauert hat icon_smile_big.gif

Vielen Dank
Bärbel & Ernst

Note 26 February 2012 Hiddentrack wrote a note

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Deshalb ist der Cache erst mal geschlossen!

 

Hiddentrack

Found 16 February 2012 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Cachetour. Bei Nieselregen sind wir die nett gemachte Runde gelaufen. B konnten auch wir nicht finden, konnten es dann aber herleiten. Das Final war leicht abgesoffen, Geotuppi hat es ausgeschüttet, aber die Dose braucht wohl mal nen Fön. ;D

(GC#3052 Gesamt#3078 OC#576)

Found 11 February 2012 Mattes61 found the geocache

Einschließlich Final genial und kreativ gemacht! Heute bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf das Final gefunden.

Danke für die schöne und spannende Runde!

 

Mattes61