Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Merzbachblick

Ein Rundweg von ca. 2,5 km Länge (Parkplatz-Parkplatz)

von Hiddentrack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.279' E 006° 56.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2010
 Gelistet seit: 19. Mai 2010
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B6

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An einer Station ist ein kleiner Taschenspiegel unbedingt erforderlich.

Die Stationen und das Final liegen in einem Naturschutzgebiet. Bitte entsprechend verhalten!

Parken kann man bei N50° 36.285  E006° 56.129.

Die Station 1 befindet sich an den oben angegebenen Koordinaten bei N50° 36.279   E006° 56.288.

Die Stationen sind etwas "tricky" getarnt. Einige Hints sollten helfen. Ich habe die D-Wertung mal auf 2,5 gesetzt. U. U. werde ich diese und/oder die Hints anpassen.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Station 2: erinnert irgendwie an eine Schildkröte
Station 5: im Umkreis von max. 50cm von 3 weißen Köpfchen
Final: achtet auf ein bekanntes Wappen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Rheinbacher Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwald südlich Rheinbach (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Merzbachblick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. April 2013 espe2310 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit toll gemachten Verstecken. Auch das Finale fällt sofort ins Auge! ----
Wenn man es denn erst einmal entdeckt hat, was so gefühlte 20 Minuten gedauert hat icon_smile_big.gif

Vielen Dank
Bärbel & Ernst

Hinweis 26. Februar 2012 Hiddentrack hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist dringend eine Wartung erforderlich. Deshalb ist der Cache erst mal geschlossen!

 

Hiddentrack

gefunden 16. Februar 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Cachetour. Bei Nieselregen sind wir die nett gemachte Runde gelaufen. B konnten auch wir nicht finden, konnten es dann aber herleiten. Das Final war leicht abgesoffen, Geotuppi hat es ausgeschüttet, aber die Dose braucht wohl mal nen Fön. ;D

(GC#3052 Gesamt#3078 OC#576)

gefunden 11. Februar 2012 Mattes61 hat den Geocache gefunden

Einschließlich Final genial und kreativ gemacht! Heute bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf das Final gefunden.

Danke für die schöne und spannende Runde!

 

Mattes61