Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Zaunkönig

 Wie findet der Zaunkönig den Weg in sein Nest?

von flash4gordon     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.283' E 008° 14.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2010
 Gelistet seit: 19. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA5BA

20 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Zaunkönig hat seine kleinen Küken im Stich gelassen. Wohl nur
weil er eifrig auf der Suche nach dem Futter ist. Der Schnabel ist
nun voller Futter nur gibt es ein Problem: Welchen Weg soll und
kann der Zaunkönig denn nehmen? Soll er den einfachen Weg nehmen
der nach Verlassen des Weges einige Meter durch das Gestrüpp führt?
Relativ "mugglerfrei" wenn man erst einmal drinnen ist, oder doch
den eher einfachen Weg der allerdings einiges an "Mugglertarnung"
bedarf.

Dieser ist vielleicht in der Dunkelheit eher zu empfehlen denn dann
klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

So, nun viel Spaß ;-)


Flash4Gordon

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zaunkönig    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 29. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28TW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Der Owner wart hier auch lange Zeit nicht mehr eingeloggt, daher archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. Mai 2011 Marschkompasszahl hat eine Bemerkung geschrieben

2011-05-19

Ach?! Den Zaunkönig gibt es doch noch? Dachte, er wäre komplett archiviert worden. Na, dann kann ich mich ja noch mal auf den Weg machen.

gefunden 05. Januar 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich wohl die Sperrung verpasst. Nun gut. Ich war vor Ort und hab ein gefrorenes Logbuch gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 09. September 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Das war eine sch&#xF6;ne und erfolgreiche Donnerstag-Abend-Runde zusammen mit Highland Giraffe, Nessy und Tofino. Auch nach diesem Cache mussten wir nicht allzu lange suchen, und so hat er zum Erfolg des Abends beigetragen. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Die Dose ist undicht und das Logbuch total nass. Wer stempeln kann ist hier klar im Vorteil.

gefunden 27. Juli 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Naja etwas suchen mussten wir schon....
Das Logbuch ist etwas feucht.