Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feldlinien #1 Memorial

von Chicco72     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.881' E 009° 31.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 19. Mai 2010
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA5C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Feldlinien-Serie markiert einige schöne Touren rund um den Feldlinien-Multi-Cache.
Als Höhepunkt kann der Feldlinien-Bonus gesucht werden, aber Achtung!!!: der Hinweis auf den Bonus ist genauso angebracht, wie der Hinweis auf den Feldlinienmulti (GC282NN).
Wer Feldlinien noch nicht gemacht hat, wird den Hinweis wahrscheinlich nicht mal entdecken!!!

Dieser Cache dient als "old feldlinien memorial", da der alte Multi gleich um die Ecke war.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldlinien #1 Memorial    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Juni 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier kurz gehalten und der 'Autobahn' gefolgt.
Der Cache läßt sich ja ganz schön 'hängen';-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Mai 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir unsere Spazierfahrt doch ein wenig ausdehnen. Aber es gibt ja einen guten Grund, warum dieser Cache etwas weiter ab liegt. Mit etwas Arbeitsteilung (einer innen eine aussen) gings doch recht fix.

Danke sehr.

gefunden 09. Mai 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Als der Cachealarm kam war die kleine Eiche noch bei der Gartenarbeit und das am Muttertag. Die große Eiche wollte aber unbedingt los, also wurden der Spaten gegen den Garmin ausgetauscht und los gings. Da wir die Feldlinien schon gemacht hatten war es für uns kein Problem den Hinweis auf den Bonus zu finden.DFDC